Beitrag von KREUTZ EMV GmbH

Unternehmensseite von KREUTZ EMV GmbH anzeigen, Grafik

16 Follower:innen

Suchen Sie noch die passenden EMV-Experten für Ihre Entwicklung? Da hätte ich einen Tipp für Sie.

Profil von Martina Kreutz anzeigen, Grafik

EMV mit einfachem Prozess strategisch entwickeln 🔸 Tests auf Anhieb bestehen 👉 Budget + Termine im Plan

Die richtigen Mitarbeiter, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Auch in der #EMV der Schlüssel zum Erfolg.   Vor einiger Zeit hatte ich die Frage gestellt: ❓ Wo sollte die EMV in der Organisationsstruktur angesiedelt werden? Das Ergebnis der Umfrage (siehe Bild) zeigt, dass hier in meinem Netzwerk sehr viele EMV’ler vertreten sind. 🤔 (Das ist leider nicht das, was ich seit Jahrzehnten immer wieder sehe.) Natürlich sollten die EMV’ler in der #Entwicklung platziert sein. Und nicht etwa bei der Qualitätssicherung. Und auch nicht primär bei Test + Validierung. Beides zeugt davon, dass die EMV zu oft auf die Tests gemäß EMV-Normen reduziert wird. Ein solches Denken ist der Anfang vom fortlaufenden EMV-Hamsterrad. Die ersten (Freigabe-)Tests eines neuen Produkts werden regelmäßig nicht bestanden. Überarbeitungsschleifen folgen genauso unausweichlich. Und wer ist am Ende schuld? Die EMV selbst? Ist ja angeblich schwarze Magie. 🔮 NEIIIIIIIN, und nochmals nein. ❗ ❗ EMV ist nur Physik und lässt sich entwickeln. Ok, nicht immer ganz einfach, aber es funktioniert. Genau deshalb müssen die EMV-Experten an vorderster Stelle, bei der Entwicklung dabei sein. Dann können Freigabetests (am Ende) auch regelmäßig im 1. Anlauf bestanden werden. Und spart graue Haare, Budget und Zeit.   Bleibt die Frage: ❓ Wo kommen die Mitarbeiter mit dem umfangreichen EMV-Knowhow her? Das verrate ich Ihnen in meinem Webinar 📅 Mittwoch, 27.09.2023 🕔 17:00 Uhr Mehr Infos finden Sie hier: https://lnkd.in/evufUXmc   Was qualifiziert mich dazu? 👩🦳 Ich bin Ingenieurin der Elektrotechnik mit jahrzehntelanger Erfahrung in der EMV-Entwicklung. 🚩 Seit 20 Jahren bilde ich EMV’ler aus. 🚩 EMV-Entwicklung muss nicht kompliziert sein und bedarf keiner großen Investments. 🏁 Mein Ziel: Unternehmen kurzfristig helfen und aufzeigen, wie sie zukünftig EMV-Freigaben im 1. Anlauf bestehen. Durch optimierte EMV-Prozesse wirtschaftlich erfolgreicher werden. EMV-Aufwände reduzieren und gleichzeitig die Qualität verbessern.   #EMC #elektrotechnik #automatisierungstechnik #medizintechnik

  • EMV'ler - wo organisatorich ansiedeln?

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen