Beitrag von KREUTZ EMV GmbH

Unternehmensseite von KREUTZ EMV GmbH anzeigen, Grafik

16 Follower:innen

EMV-Probleme in den meisten Projekten? Sie suchen deshalb nach passenden Mitarbeitern? Oder Sie kennen jemanden, dem es so geht? Dann sollten Sie sich dies anschauen. Ein Weg an kompetente EMV-Experten zu kommen, den es so noch nicht gab. Lassen Sie Sich überraschen.

Profil von Martina Kreutz anzeigen, Grafik

EMV mit einfachem Prozess strategisch entwickeln 🔸 Tests auf Anhieb bestehen 👉 Budget + Termine im Plan

❓ EMV-Experten – eine aussterbende Spezies? ❗ Und doch händeringend gesucht.     Letzte Woche klingelte mein Telefon. Am anderen Ende ein Kollege aus alten Tagen. Nach etwas Klön über die gemeinsamen Zeiten und der jeweiligen aktuellen Situation kam das Gespräch auf die Frage, ob in einen EMV’ler kenne, der eine neue Herausforderung sucht. Seit Jahren erreichen mich solche Fragen immer wieder - nicht erst seit der Fachkräftemangel ein breites Problem darstellt. #EMV-Experten waren schon immer rar. Deshalb bilde ich seit 20 Jahren EMV-Experten selbst aus. Aus Rücksicht auf meine bestehenden und potenziell zukünftigen Kunden würde ich eine solche Frage ohnehin nie mit einem Hinweis auf eine konkrete Person beantworten. Jeder würde sich anschließend fragen: Empfiehlt sie beim nächsten Mal meine Mitarbeiter weiter? Unabhängig davon scheint es aber auch selten wechselwillige EMV-Experten zu geben. Die wirklich guten Leute sind sich ihrer „Exotenstellung“ bewusst. Haben sie ihre Wohlfühl-Oase gefunden, sind sie kaum mehr weg zu bewegen.   🤔 Was tun? Da Anrufe wie zuvor beschrieben öfters vorkommen, habe ich mir überlegt, wie ich den Führungskräften bei Ihrer Suche helfen kann. So viel sei schon mal verraten. Headhunter zu beauftragen ist – im Falle von EMV’lern - zum Fenster hinausgeworfenes Geld. Während meiner Zeit als EMV-Führungskraft in verschiedenen Unternehmen versuchten Personalabteilungen jahrelang mich auch mit der Beauftragung von Headhuntern zu unterstützen. Über diesen Weg kreuzte kein einziger passender Bewerber meinen Weg.   In einem Webinar zeige ich Ihnen, wie Sie zu Ihrem EMV-Experten kommen und dabei parallel gleich viele Ihrer aktuellen Probleme lösen und zukünftige vermeiden.   Mehr Infos finden Sie hier: https://lnkd.in/evufUXmc   Achja, individuelle EMV-Schulungen angepasst an Ihre Anforderungen und Produkte können Sie bei mir auch beauftragen. Aber darum geht es hier nicht.   👩🦳 Übrigens, ich bin Ingenieurin der Elektrotechnik mit jahrelanger Erfahrung in der EMV-Entwicklung. 🚩 Seit 20 Jahren bilde ich EMV’ler aus. 🚩 EMV-Entwicklung muss nicht kompliziert sein und bedarf keiner großen Investments. 🏁 Mein Ziel: Kleinen und mittleren Unternehmen kurzfristig helfen und aufzeigen, wie sie zukünftig EMV-Freigaben im 1. Anlauf bestehen. Durch optimierte EMV-Prozesse wirtschaftlich erfolgreicher werden. EMV-Aufwände reduzieren und gleichzeitig die Qualität verbessern.   #EMC #elektrotechnik #automatisierungstechnik #medizintechnik

  • Webinar MA-Akquise EMV

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen