Beitrag von Senacor Technologies

Unternehmensseite von Senacor Technologies anzeigen, Grafik

7.112 Follower:innen

Team Senacor hat beim CIO Run & Bike 2024 abgeliefert: 3242 Kilometer – eine Strecke, die der Distanz zwischen Lissabon und Helsinki entspricht. Einfach nur großartig dieses Engagement für die #ciocharity24. Kolleginnen und Kollegen liefen durch Istanbul, durch Wien, radelten durch Norddeutschland und absolvierten einen Mammutmarsch über 30,8 Kilometer durch Kopenhagen. Ich will gar nicht wissen wieviel Blasenpflaster insgesamt verbraucht wurden… Nun, es gibt sogar einen eigenen Slack Channel bei Senacor, in dem jedes Jahr aufs Neue das Erreichte geteilt und gewürdigt wird. Hier ein paar O-Töne: Szymon: „Bringe 102 km auf dem Rad rein gegen Ende meines Urlaubs. Training Peaks zeigt 98 Fatigue, -62 Form, aber eine ansteigende Fitness. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!“ Severin: „Hi, ich bin eine schöne Tour durch die Wesermarsch, Bremen und die Lüneburger Heide gefahren.“ Jochen: „Über die letzten 4 Jahre hat sich der CIO Charity Run&Bike für mich zu einem der Jahres-Highlights im Senacor-Kalender entwickelt. Nicht nur weil es Jahr für Jahr eine schöne Motivation ist, sich für den guten Zweck sportlich aktiv zu zeigen, sondern weil es jedes Jahr aufs Neue eine Freude und Inspiration ist, den sportlichen Ehrgeiz und den Spirit unter den Senacor-Kollegen hier live miterleben zu dürfen! Anbei mein diesjähriger Beitrag zu dieser großartigen Aktion. Danke an Senacor, dass ihr diese Charity-Aktion auch dieses Jahr wieder unterstützt!“  Timo: „Von mir kommen ein paar Geh-Kilometer aus Istanbul dazu.“ Svea: „Auch mein Beitrag nicht ganz so groß, ich bin mal wieder gewandert und habe dieses Jahr den Mammutmarsch für den guten Zweck genutzt.“ Ralph: „Deutlich außerhalb meiner Komfortzone, aber was tut man nicht alles für den guten Zweck.“ Hier noch die facts & figures des Jahres 2024:  924 Branchen-Kollegen sind aus dem Startblock gekommen und haben durch ihre Leistungen den Spendentopf mit 71.000 Euro gefüllt! Insgesamt sind 44.980 Kilometer erlaufen und 26.020 Kilometer geradelt worden. Zusammen mit den – vorläufigen – Direktspenden in Höhe von 4.890 Euro hat die CIO-Community somit 75.890 Euro geliefert, die der Hacker School sowie den SOZIALHELDEN e.V. zugutekommen. Eine starke Aktion, ein Klasse Ergebnis insgesamt, weswegen Senacor seinen Anteil auf 10.000 Euro erhöht. #ciocharity24 Andreas Werner Tobias Jünemann Rakesh Thadani Maxi Lorenz

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen