Beitrag von scoopIT GmbH

Unternehmensseite von scoopIT GmbH anzeigen, Grafik

2.279 Follower:innen

🎉 Wir feiern 3 Jahre hervorragende Arbeit mit Uta Fendt in unserem Team! 🎉 Uta hat in den letzten drei Jahren als Teil des scoopIT-Teams eine bemerkenswerte Reise zurückgelegt. Ihre Leidenschaft und ihr Fachwissen im Bereich IT- und Informationssicherheit haben zu unserem Erfolg beigetragen. 🔍 Lesen Sie ihren Beitrag, um mehr über ihre Erfahrungen und Erfolge zu erfahren und entdecken Sie, wie sie Unternehmen und IT-Profis dabei unterstützt, ihr Perfect Match auf dem Arbeitsmarkt zu finden. Wir sind stolz, Uta in unserem Team zu haben und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre! 🚀 Hier geht es zu ihrem Beitrag ➡️ https://bit.ly/4aPXaW5 #scoopIT #ITRecruiting #InformationSecurity #ITJobs #OTSecurity #BCM #NIS2

Profil von Uta Fendt anzeigen, Grafik

#Recruiting #ITSecurity #InformationSecurity #Qualität #Kompetenz #Zuverlässigkeit #Kontinuität #gernePerDu

3 Jahre scoopIT GmbH: Meine Highlights 🚀   Drei Jahre ist es jetzt her, dass ich bei der scoopIT als Recruiterin gestartet bin - Und es war eine Zeit des bedeutenden Wandels und Wachstums. 🌱   In diesen Jahren haben wir unsere internen Strukturen gestärkt und ich habe mich persönlich weiter auf mein Lieblingsthema IT- und Information Security fokussiert.    🧡 Seit fast 15 Jahren rekrutiere ich für die IT Security - Erst als Inhouse-Personalmanagerin von IT Security-Softwareherstellern und seit 3 Jahren als Recruiterin externer Kunden für scoopIT. Ich kenne die Themen und die Zielgruppen, identifiziere mich selbst mit vielen Datenschutzthemen und begeistere mich auch für neue Technologien in diesem Umfeld.     🎯 Meine Erfahrung ist es, dass ich dadurch vor allem auch mit Kandidatinnen und Kandidaten qualifiziertere Gespräche führe und sie besser für unsere Klienten auch im Technologieumfeld begeistern kann. Diese Fachkompetenz hilft mir bei der Neukundengewinnung und in den Interviews. Statt einer Flut von Lebensläufen versende ich gezielt Profile, die zu 100% zu den Anforderungen passen, was sowohl die Qualität unserer Vermittlungen erhöht als auch unsere Beziehung zu Kunden und Kandidaten stärkt.   Das Ergebnis 👇   In den letzten drei Jahren habe ich für IT-Beratungsunternehmen viele Consultants und Leads für Informationssicherheit besetzt, für den Bereich eHealth und Maschinenbau CISO’s / ISB’s, für Produktionsunternehmen IoT-Network Security-Experts und für Softwarehersteller Software Engineers und Project Manager, die auf Security-Themen fokussiert sind.   Diesen Fachbereich der Personalbeschaffung möchte ich für scoopIT weiter aufbauen.   🔍 Mit dem nahenden Inkrafttreten der NIS-2-Richtlinie der EU stehen Unternehmen vor großen Herausforderungen, die nach den richtigen Fachexpertinnen/Fachexperten für Beratung, Führung und Umsetzung in IT/OT- und Information Security verlangen.   Aber es ist nicht nur eine Frage der Suche und des Findens. Wichtig sind Fachkompetenz im Interviewprozess und die Fähigkeit zum Aufbau von Beziehungen!   Swipen Sie nach links, um zu erfahren, wie uns unsere Kunden bewertet haben.   Nutzen Sie meine Expertise und Leidenschaft für die Besetzung Ihrer Vakanzen oder als Kandidatin/Kandidat und sprechen Sie mich direkt hier auf LinkedIn an! #ITSecurity #ITRecruiting #InformationSecurity #ITJobs #OTSecurity #BCM #NIS2

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen