Beitrag von Kim Seidler

Profil von Kim Seidler anzeigen, Grafik

Credo: With Diversity And Innovations Into The Future! I IT Lead Consultant For Media & Entertainment I Lecturer I Women in Tech

Erfolg durch Mut und Einsatz: Inspirierende Geschichten aus unserem Frauennetzwerk D-A-CH bei Eviden:

Erfolg durch Mut und Einsatz: Inspirierende Geschichten aus unserem Frauennetzwerk

Erfolg durch Mut und Einsatz: Inspirierende Geschichten aus unserem Frauennetzwerk

Kim Seidler auf LinkedIn

Janna Bünger

IoT Pre-Sales Consultant: Immer neugierig bleiben!

1 Woche

Es ist etwas ganz Besonderes, dass v.a. Du Kim Seidler dieses Frauennetzwerk bei Eviden ins Leben gerufen hast! Deine positive Power und Deine Fähigkeit, auch unangenehme Punkte für ALLE Seiten, also auch die Männer, respektvoll, aber klar anzusprechen, beeindruckt mich immer wieder! Ich bin sehr froh, ein Teil dieses Netzwerkes zu sein, deshalb ein herzliches DANKE auch an meine weiteren Kolleginnen vom Gründungsteam Kim Seidler, Lisa Ludewig, Petra Hofstett, Ineke Vermeulen, Julia S., Vivian T. und Ronja Jelich mit meiner Person. Und an Eviden selber, welches dieses wertvolle und für alle Seiten gewinnbringende Netzwerk so unterstützt!

Katharina Pusar

Head of Telecommunication, Media & Technology Industry Marketing Central/Southern Europe, Middle East & Africa bei Eviden

1 Woche

Tolle Initiative! Ich freu mich besonders darauf, viele inspirierende Eviden Frauen auf den Bühnen dieser Welt stehen zu sehen.

Lisa Ludewig

Head of Change, Marketing & Communications, Public Affairs at Eviden Germany

1 Woche

Ein großartiger Artikel, der unser Engagement für die Förderung von Frauen in der DACH-Region wunderbar auf den Punkt bringt. Ich freue mich sehr, Teil dieser unterstützenden Gemeinschaft zu sein und bin gespannt auf die positiven Veränderungen, die wir gemeinsam bewirken können. 🫶🏻

Liebe Kim Seidler - was für ein toller Artikel und eine super Initiative - ich bin super gespannt, was du (und Tanja Bulbuk) bei unserem nächsten Treffen erzählen werdet - und wir vielleicht noch so ausloten können 😉

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen