Beitrag von GOLDBECK

Unternehmensseite von GOLDBECK anzeigen, Grafik

65.734 Follower:innen

3 Fragen an... Julia, Fachbereichsleiterin CAD Content ⚙️ Wie würdest du deine aktuelle Tätigkeit in einem Satz beschreiben? Als Fachbereichsleiterin CAD Content bei Goldbeck Produktions GmbH liegt mein Fokus auf dem Aufbau eines leistungsstarken Teams für Support und Schulungen, Contenterstellung sowie #Prozessoptimierung im Bereich Konstruktion Stahlbau/Betonfertigteile/Feinblech. 🧩 Wie sah dein Karriereweg bis zu deiner aktuellen Position bei uns aus? Nach dem Abitur absolvierte ich zunächst eine Ausbildung zur Bankkauffrau und entschied mich dann für ein Studium der Wirtschaftswissenschaften. Inspiriert durch meinen Ehemann begann ich ein Zweitstudium im Bauingenieurwesen. 👷♀️ Nach unserem Umzug ins Vogtland im Jahr 2015 setzte ich mein Studium als Fernstudium fort und begann als Werkstudentin bei Goldbeck in der Systemplanung für Bürogebäude. 📐Von dort aus entwickelte sich meine Karriere, von der Technischen Assistentin bis hin zur Fachbereichsleiterin #CAD Content. 🔨 Welche besonderen Fähigkeiten und Erfahrungen hast du während deiner beruflichen Laufbahn gesammelt? 🗣️ Kommunikationsstärke - In meiner Funktion muss ich einen kühlen Kopf bewahren, Verständnis für Softwareanwender zeigen und durch Widerstände, die sich durch Veränderungen ergeben, wachsen. ♟️ Strategisches Denken und Handeln - Mit zunehmender Betriebszugehörigkeit wird die Unternehmenskultur immer tiefer „aufgesaugt“ und geht in die eigene DNA über. Es fällt mir daher inzwischen leicht, Optimierungspotentiale zu erkennen und anzugehen. #goldbeck #karriereweg #karrierestart

Alexandra Griffin

Azubi Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung

4 Wochen

Schön zu hören dass Menschen ins Vogtland ziehen. Klasse

Ali Mardani

"Bautechnik, Managementfähigkeiten & Software, aktive Kommunikation, über 10 Jahre Erfahrung, bereit zur Zusammenarbeit."

1 Monat

Ich stimme zu.

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen