Beitrag von GOLDBECK

Unternehmensseite von GOLDBECK anzeigen, Grafik

65.735 Follower:innen

3 Fragen an... Mischa, Regionalleiter Technischer Service Region West 🏃♂️ Wie sah dein Karriereweg bis zu deiner aktuellen Position bei uns aus? Begonnen habe ich mit einer Lehre als Metallbauer Konstruktionstechnik, diese habe ich erfolgreich als Geselle beendet. Darauf folgte mein Meisterabschluss im selben Fachbereich. 🎓 Nach anderen Führungspositionen wechselte ich zum Technischen Service und wurde Teamleiter im Fachbereich Mechanik. ⚙️ Ein Jahr später stieg ich zum Standortleiter in Hirschberg auf. Durch das starke Wachstum in unserem Bereich wurden neue Strukturen geschaffen und ich wurde zum Regionalleiter befördert. 👥 Wie würdest du unsere Unternehmenskultur beschreiben? Noch nie zuvor habe ich mich in einem Unternehmen von Anfang an direkt so wohlgefühlt und in den Unternehmenswerten #Menschlichkeit, #Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft wieder gefunden.🤝 Der Umgang miteinander und die gegenseitige Wertschätzung haben mich sehr geprägt. 💡 Welchen Tipp würdest du jemandem geben, der einen ähnlichen Weg anstrebt? Ehrgeiz, Fleiß und Durchhaltevermögen sind wichtige Begleiter auf dem Weg zum Erfolg. 🚀 #goldbeck #karriereweg #karrierestart

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen