Beitrag von GDW Global Digital Women GmbH

Unternehmensseite von GDW Global Digital Women GmbH anzeigen, Grafik

53.003 Follower:innen

WARUM UNTERSTÜTZEN DIE Stadtwerke Karlsruhe DIE KATEGORIE #DIGITAL TRANSFORMATION? Wir als Stadtwerke Karlsruhe unterstützen den DIGITAL FEMALE LEADER X-CHANGE 2024, in der Kategorie Digital Transformation, weil wir der Überzeugung sind, dass unser Land noch stärker von seinen weiblichen Talenten profitieren kann. Digitale Transformation in Deutschland muss weiblicher werden. Wir brauchen unterschiedliche Perspektiven, frische Ideen, emotionale Intelligenz, Mut, um neue Wege zu gehen und die Konsequenz in der Umsetzung. Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder Iman El Sonbaty als Jurymitglied an unserer Seite zu haben. 🌟🎉 #dflx24 #elevatethegame

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
Iman El Sonbaty

Geschäftsführer (Chief Growth Officer)

4 Wochen

Tijen Onaran und GDW Global Digital Women GmbH - Es ist für mich eine große Bereicherung, Euch "hinter den Kulissen" zur Verfügung zu stehen und Einblicke in die tollen Bewerbungen, Ideen und das damit verbundene Engagement zu bekommen. Daher freue ich mich schon jetzt auf den gesamten Prozess und die Inspiration, die damit einhergeht. Allen Bewerberinnen und Nominierenden drücke ich die Daumen und sage bereits jetzt ein großes DANKE fürs Mitmachen. Ich freue mich schon sehr auf die Vernetzung und auf das persönliche Kennenlernen! 🙌🍀🎉

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen