Beitrag von BUTTER. GmbH

Unternehmensseite von BUTTER. GmbH anzeigen, Grafik

3.810 Follower:innen

Long time, no "Warum BUTTER." ❤️🔥 Dieses Mal haben wir Dominik Adels drei Fragen gestellt. Los geht's! Seit wann bist du bei BUTTER. und warum hast du dich für BUTTER. entschieden? Vor knapp zwei Jahren habe ich meinen Weg zu BUTTER. gefunden. BUTTER. war mir natürlich schon länger ein Begriff. Früher habe ich bereits die neuen Referenzen auf der Website und auf den Social-Media-Kanälen verfolgt. Für mich waren die Größe der inhabergeführten Agentur und die Vielfalt der Kund:innen ausschlaggebend. Nach zwei sehr freundlichen Vorstellungsgesprächen war für mich klar: Hier will ich arbeiten. Der sehr ansprechende Eindruck hat mich glücklicherweise nicht getäuscht. Was macht die Arbeit bei BUTTER. für dich so besonders? Bei BUTTER. gibt es keine Ellenbogenmentalität, sondern das kreative und produktive Miteinander steht im Vordergrund. Es wird viel gearbeitet, aber auch viel gefeiert und das können wir gut: Ob Weihnachtsfeier, Sommerfest oder zuletzt die Eröffnung unserer eigenen BUTTER.Kneipe. Wie verbringst du am liebsten deine Mittagspause? Bei schönem Wetter verbringe ich die Mittagspause am liebsten mit den Kolleg:innen im Innenhof der Agentur. Aber auch bei schlechtem Wetter bietet Unterbilk so viele Möglichkeiten.

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
Claudia Schulte-Muck

Rechtsfachwirtin * Notarfachreferentin * Allrounder

1 Monat

Hallo Dominik Adels weiterhin viel Erfolg in deinem Job. Auch wenn unsere gemeinsame Zeit kurz gewesen ist hatten wir doch viele Erlebnisse an die wir bis heute noch gerne denken😁wünsch dir weiterhin viel Spaß und eine tolle Zusammenarbeit mit den Kollegen bei BUTTER. GmbH

Julia Weinberg

Geschäftsführerin bei BUTTER. GmbH

1 Monat

🚀💪🏻🫶🏻

Aissu Diallo

Executive Director Digital Excellence @BUTTER. ❤️🔥 | Chairwoman of the GWA Young Board 🚀 | W&V Top 5 Club 💥| Community Lead @IVY Female Collective 🤍

1 Monat

Unterbilk bester Agentur-Standort. 🫱🏽🫲🏼

Jana Maria Luebben

Creative & strategic mind with a passion for brands and employer brands.

1 Monat

Bei schlechtem Wetter doch am besten ein belegtes Brötchen.

Dominika Schwietz

Director People & Culture bei BUTTER. I passionate HR professional

1 Monat

❤️❤️❤️

Isabelle Bagger

Don't wait for an opportunity. Create it.

1 Monat

Schön, dich an Bord zu haben Dominik😍😍

Alexandra Quant

social media is my happy place. 💥 doing epic shit @BUTTER.

1 Monat

Liebster Giant Rookie Dominik Adels 🫶

Leif Call

Account Director bei BUTTER.

1 Monat

Guter Typ 😎🫶

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen