Beitrag von Bayernwerk

Unternehmensseite von Bayernwerk anzeigen, Grafik

12.562 Follower:innen

Mit dem Fahrrad zur Arbeit – gut für die Umwelt und die Gesundheit. Wer macht mit? 😎 Beim Bayernwerk bieten wir genau das – mit unserem Fahrrad-Leasingmodell. Als Teil unseres Engagements für eine nachhaltige Zukunft und die eigene Gesundheit können unsere Mitarbeitenden ihr Traumbike zu attraktiven Konditionen leasen. Vom Rennrad bis zum E-Bike, ihnen steht die Fahrradwelt offen. So bleiben sie immer mobil – ob auf dem Weg zur Arbeit oder in der Freizeit. 🌟 Was bringt der LeasingRad-Benefit? Unser Kollege Tobias Strohbach, der das Angebot nutzt, erzählt von seinen Erfahrungen: 🚴♂️ „Für mich ist es wichtig, dass mein Arbeitgeber solch einen Benefit anbietet. Ein Fahrrad bietet mir umweltfreundliche Fortbewegung und fördert meine Gesundheit durch körperliche Aktivität. Ich spare Kosten im Vergleich zu einem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln und es bietet mir Flexibilität und Unabhängigkeit. Außerdem habe ich viel weniger Stress mit Staus und Parkplatzsuche. Gerade in Regensburg ist das Fahrrad einfach perfekt für meinen täglichen Arbeitsweg und um in meiner Freizeit rumzucruisen. 🔄 Meine Erfahrung mit dem LeasingRad war durchweg positiv. Der Bestellprozess war reibungslos und selbsterklärend, und ich konnte sogar Zusatzteile wie Schutzbleche und Beleuchtung mit leasen. Die attraktiven Leasingkonditionen und die flexible Auswahlmöglichkeit bei den Fahrrädern, auch online, haben mich überzeugt. Das Fahrrad kann sowohl für den Arbeitsweg als auch privat genutzt werden, und die Unterstützung durch den Arbeitgeber macht die Entscheidung noch einfacher. 💪 Seit ich das LeasingRad im September 2023 nutze, habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Fitness und Gesundheit bemerkt. Zudem leiste ich einen Beitrag zum Klimaschutz. Ich denke, dass ein solches Angebot auch zur Mitarbeitergesundheit beiträgt, eine positive Unternehmenskultur und ein modernes Benefits-Portfolio unterstützt.“ Auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der deine Leidenschaft für Bewegung und Nachhaltigkeit teilt? 🌱 Dann bewirb dich jetzt auf unsere offenen Stellen! 😉 https://lnkd.in/dtrbnwjz #BenefitSpotlight #Dienstfahrrad #Mitarbeiterbenefits

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen