Beitrag von ARMON GmbH

ARMON GmbH hat dies direkt geteilt

Profil von Melanie Junglas-Mummert anzeigen, Grafik

Geschäftsführende Gesellschafterin bei ARMON GmbH

Liebe Marie-Christine Ostermann , es war ein wunderbar inspirierender Nachmittag und Abend! Auf die nächsten Bundesveranstaltungen freue ich mich schon sehr! Neben den Referentinnen, Danke auch an das Orgateam für die perfekte Vorbereitung und Locationauswahl. KölnSKY und Joseph‘s im Rheinauhafen Und ich habe mich sehr über die Teilnahme von zwei tollen Frauen aus meinem Regionalkreis Mittelrhein gefreut Elke Pies-Eckart und Christina Schmitt ❤️

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
Marie-Christine Ostermann

Präsidentin DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V. I Unternehmerin | Geschäftsführende Gesellschafterin Rullko Großeinkauf sowie Mitgründerin & Stellvertretende Vorsitzende Startup Teens | Aufsichtsrätin

1 Monat

Es war ein wunderbarer Tag und Abend liebe Melanie Junglas-Mummert! Ich hab mich so gefreut Dich und die anderen tollen Frauen zu sehen und die Vorträge waren so spannend ☺️! Hat sehr viel Freude gemacht!

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen