Beitrag von ACM Deutschland

Unternehmensseite von ACM Deutschland anzeigen, Grafik

948 Follower:innen

Wir freuen uns mitzuteilen, dass Paul Guertler als Datenschutz-Berater in unser Team eingetreten ist. 𝗛𝗲𝗿𝘇𝗹𝗶𝗰𝗵 𝘄𝗶𝗹𝗹𝗸𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻 𝗣𝗮𝘂𝗹!

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
Sascha Lamczak

Corporate Legal Counsel

6 Monate

Lieber Paul Guertler, herzlich willkommen und schön, dass Du dabei bist. Die Arbeit mit Dir bereitet mir sehr viel Freude! Viele liebe Grüße! Sascha

Bianca Hoevelmann

Head of Legal | Chief Risk Officer | Member of the Executive Committee

6 Monate

Hallo Paul, ich freue mich sehr, dass Du uns mit Deiner Expertise im Datenschutzrecht unterstützt und freue mich auf unsere Zusammenarbeit! Herzliche Grüße, Bianca

Vincent MOUTIER

CEO -Firmenkunden – Makler Betrieb – Außendienst – Risiko Management und Handlung von International Geschäft

6 Monate

Ein weiteres Schritt in dem Bau einer strategische Projekt.

Fabrice Stephan

HR Leiter Assurances du Crédit Mutuel - Head of HR ACM Deutschland

6 Monate

Schön dich an unsere Seite zu haben Paul :-)

Dr. Marcus Keller

Aktuar bei ACM Deutschland AG

6 Monate

Hallo Paul, freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit👍

Mathieu Dehestru

CEO ACM Deutschland AG, member of the Executive Comitee of Assurances du Crédit Mutuel

6 Monate

Herzlich willkommen Paul Guertler !

Klaus Himmighoefer

If you can dream it - you can do it. Management Consultant / Managing Director Removal Company

6 Monate

Spannend. Viel Erfolg Paul. LG Klaus

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen