Beitrag von ACM Deutschland

Unternehmensseite von ACM Deutschland anzeigen, Grafik

948 Follower:innen

Sascha: Wie ich meine ersten Monate bei ACM Deutschland erlebt habe.

Sascha: Mein Feedback nach den ersten Monaten meiner Zusammenarbeit bei der Gründung eines neuen Unternehmens

Sascha: Mein Feedback nach den ersten Monaten meiner Zusammenarbeit bei der Gründung eines neuen Unternehmens

ACM Deutschland auf LinkedIn

Stefan Mecklenburg

Neue Wege gehen und ausgetretene Pfade verlassen!

4 Monate

Genauso so erlebe ich das auch: Wir arbeiten in einem sehr dynamischen Umfeld, dass jeden Tag spannende und neue Herausforderungen mit sich bringt und in dem wir flexibel und agil agieren können, um unser gemeinsames Projekt erfolgreich im Markt zu platzieren!

Bianca Hoevelmann

Head of Legal | Chief Risk Officer | Member of the Executive Committee

4 Monate

Eine sehr gute und plastische Schilderung unserer Tätigkeit und unseres Teams! Ich kann mich Sascha nur anschließen: ein klares Ziel vor Augen, täglich spannende Themen, ein tolles Mindset und motivierte und sehr sympathische Kollegen in Deutschland und Frankreich!

Daniel Meurer

Senior Qualitätsmanager bei TARGOBANK

4 Monate

Lieben Dank Sascha, das sind genau die Eindrücke, die ich in unserer gemeinsamen Zusammenarbeit erlebe und schätze. Ich freue mich sehr über das neue Kooperationsmodell.

Fabrice Stephan

HR Leiter Assurances du Crédit Mutuel - Head of HR ACM Deutschland

4 Monate

Danke, Sascha, für diesen sehr informativen und motivierenden Erfahrungsbericht. 👍

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen