SymBio.’s Post

SymBio. reposted this

View profile for Carina Laufer, graphic

Principal Consultant - Medizintechnik - Regulatory Affairs

Aufgepasst liebe LinkedIn-Community! Aktuell betreue ich mehrere, spannende Karrieremöglichkeiten im Umkreis Mannheim & Heidelberg. Anbei finden Sie eine spannende Möglichkeit bei einem mittelständischen Medizinproduktehersteller. Bei Interesse an weiteren Informationen oder einem allgemeinen Austausch freue ich mich über eine kurze Nachricht! 😊 📩 : c.laufer@symbiorec.de 📞 : +49 69 244377587

lareine yimgui

B.Sc. Biomedical engineer with expertise in the development, production and approval of medical devices as well as quality assurance in radiation therapy

2d

Liebe Frau Laufer, ich bin sehr an der Position des Spezialisten für technische Dokumentation interessiert. Ich habe kürzlich meinen Bachelor in Biomedizinischer Technik abgeschlossen und bringe relevante Kenntnisse in der Medizintechnik sowie Erfahrung in der technischen Dokumentation mit. Könnten Sie mir bitte weitere Informationen zu dieser spannenden Stelle zukommen lassen? Vielen Dank und beste Grüße, Lareine Yimgui Tadaa

Like
Reply
lareine yimgui

B.Sc. Biomedical engineer with expertise in the development, production and approval of medical devices as well as quality assurance in radiation therapy

2d

Ich bin interessiert

Like
Reply
See more comments

To view or add a comment, sign in

Explore topics