simplicity networks GmbH’s Post

simplicity networks GmbH reposted this

View profile for Kristina Meyer, graphic

Chief People, Organisation & Strategy Officer bei Simplicity networks

Ein paar Einblicke in das, was wir bei simplicity networks GmbH in den nächsten Jahren vorhaben, geben mein Kollege Timo Holste und ich in einem Interview mit FashionUnited. Mich begeistern die Menschen, mit denen wir unsere Wachstumsstory weiterschreiben: Sie haben tolle Ideen und sie sind es, die Ideen Wirklichkeit werden lassen. Wer uns kennt, weiß, dass wir immer daran arbeiten, Textiles und Technologie optimal miteinander zu verknüpfen. Diese Arbeitsweise empfinde ich auch nach fast 13 Jahren immer noch als absolute Besonderheit. Wenn das auch für euch interessant klingt, solltet ihr einen Blick auf unsere offenen Stellen werfen: www.simplicity.ag/jobs Ich freue mich sehr darauf, vielen neuen Talenten auf unserem Weg zu begegenen und mit unserer Arbeitsweise "anzustecken".

View organization page for FashionUnited Deutschland, graphic

16,570 followers

Die Modemarken OPUS und someday legen seit Jahren ein beeindruckendes Wachstum am DOB-Markt hin. Simplicity ist das Netzwerk hinter dem Erfolg. Im Interview mit FashionUnited sprechen Kristina Meyer, Chief People, Organisation & Strategy Officer, und Timo Holste, Director of B2B Sales, über die Pläne und Strategien für das weitere Unternehmenswachstum und welche Karrierechancen sich daraus im Design und Sales ergeben.

Interview mit Simplicity: OPUS und someday expandieren weiter

Interview mit Simplicity: OPUS und someday expandieren weiter

fashionunited.de

Berit Müller

Stress & Relationship Management für Kreativ-Teams | Ich begleite Kreativunternehmen und Agenturen mit der CREATE & BALANCE Methode vom Burn Out zurück zur HIGH PERFORMANCE

1w

Ich habe die Modebranche zu einem Zeitpunkt verlassen, als die Mitarbeitenden leider noch nicht so sehr im Fokus als treibende Kraft standen. Deshalb freut es mich sehr zu lesen, dass ihr genau dort euren Wettbewerbsvorteil seht und da ein bewusstes Investment setzt. Weiterbildung, offene Kommunikation, Wertschätzung, Vertrauen und effektive Teamarbeit stärken die unternehmerische Innovationskraft, Kreativität und Motivation. Danke, dass ihr das noch mal für alle so im Artikel betont habt. Nur so funktioniert! 💜

Katja Martina Mayer

Communications, Media Relations Europe

1w

Sehr lesenswertes Interview 👌

See more comments

To view or add a comment, sign in

Explore topics