Regierungspräsidium Tübingen’s Post

Regierungspräsidium Tübingen reposted this

View profile for Naomi Krimmel, graphic

🎬Öffentlichkeitsarbeit| Content-Erstellung | Community Management | Social Media Management | Social Listening | Bürgerbeteiligung | Interne Kommunikation bei Regierungspräsidium Tübingen

🚨Wichtige Initiative für mehr #Cybersicherheit – danke Daniel Süß 😉 Um den Herausforderungen der Digitalisierung proaktiv zu begegnen und die Gefahr von Cyberangriffen zu minimieren, wird das Regierungspräsidium Tübingen eine umfassende Phishing-Simulation für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durchführen. WOW! 📧 In den kommenden Monaten darf ich also mein Wissen im Bereich der Informations- und E-Mailsicherheit auf die Probe stellen! Darüber hinaus freue ich mich besonders auf das interaktive E-Learning-Angebot und das spannende Quiz, das unser Wissen spielerisch vertieft. Diese Chance, spielerisch und ohne Risiko zu lernen, ist nicht nur beruflich, sondern auch privat eine echte Bereicherung! 😎 😉 Achja und phishing (oder fishing...) for Talents gibt´s hier: https://lnkd.in/dhc8hAHM (z.B. Suchen wir das ganze Jahr über Praktis für die Koordinierungs- und Pressestelle – Interesse?! Melde dich gerne direkt bei mir!) Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) #Informationssicherheit #öffentlicherDienst #Regierungspräsidium

  • No alternative text description for this image
Daniel Süß

Informationssicherheitsbeauftragter (CISO) bei Regierungspräsidium Tübingen

1mo

Vielen Dank Naomi Krimmel für das Feedback. Es freut mich, wenn das gut ankommt und auch der Nutzen aufgezeigt wird 👏

To view or add a comment, sign in

Explore topics