mps public solutions gmbh’s Post

mps public solutions gmbh reposted this

View profile for Martin Mandler, graphic

Ich entwickle/erzähle Brand-Stories und bin freier Content Director für KI-unterstütztes Texting. Ach ja. Konzepte, Kampagnen, Claims und Redaktion kann ich auch.

So, heute mal ohne meinen Junior Chat. (Sorry, Daniel.) Aber dafür mit lässigen Nachrichten: Für das K1 Magazin, das ich mit EBERLE & WOLLWEBER für mps public solutions gmbh redaktionell betreue (vom Konzept übers Texten bis zu Interviews und Co.), haben wir den Deutschen Agenturpreis gewonnen. (Kategorie B2B Magazin.)   Erfahren habe ich es beim Kick-off für die 2024-er Ausgabe. Und ich freue mich immer noch wie eine Prinzessin am Geburtstag.   Was das Magazin für mich zu etwas Besonderem macht?   1: Die Themen. Digitalisierung, IoT, Smart City etc. für Kommunen sind da immer dabei. Ich finde das sehr spannend.   2: Die Interviewpartner. Da waren Minister*innen dabei. Julia Klöckner, Volker Wissing oder Margarethe Schramböck. Aber auch Promis und Innovatoren wie Frank Thelen oder Michael Braungart (Cradle to Cradle) und Boris Palmer. Genau wie Bürgermeister*innen, Staatssekretär*innen, Sportler*innen und mehr.   3: Das Wichtigste ist für mich aber das Team. Es ist mir eine Freude, mit euch dieses tolle Projekt zu realisieren! Danke, dass ich dabei sein darf!

  • No alternative text description for this image

Ja, lieber Marvin und Martin. Die drei "M" "M" "M", Beste 😊

Marvin Schenk

Geschäftsführender Gesellschafter bei EBERLE & WOLLWEBER Communications GmbH | Begeistert für Branding 🚀 & Mensch-KI-Verbinder 👨🏼💻🤝🤖

6mo

Punkt 3 gefällt mir am besten 😊

Frank Hoffmann

Inhaber bei Bejoynt GmbH & Co. KG

6mo

Gratuliere allen Beteiligten.

See more comments

To view or add a comment, sign in

Explore topics