mediamagneten’s Post

mediamagneten reposted this

View profile for Michael Platzkoester, graphic

CEO of mediamagneten

Ein Jahr #mediamagneten - es kommt mir vor wie gestern, als wir dieses aufregende Abenteuer begonnen haben! Die vergangenen 12 Monate waren eine Reise voller Herausforderungen, aber auch voller großartiger Erfolge und wertvoller Erfahrungen. Wir hatten hohe Erwartungen an das Konzept mediamagneten, und ich bin stolz darauf, sagen zu können: Die Realität hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Unsere Kundinnen und Kunden haben uns gezeigt, dass sie uns nicht nur in der Printwerbung vertrauen. Sie wollen - gemeinsam mit uns - auch in Sachen Online-Marketing durchstarten. Wir haben mehr als 3.500 Local Listings erstellt, fast 2.000 Google Profile optimiert, über 1.000 Webseiten gestaltet und zahlreiche Social-Media-Kampagnen durchgeführt. Diese Zahlen allein sind schon beeindruckend. Aber noch mehr erfreut uns die überwältigend positive Resonanz, die wir von allen Seiten erhalten haben. Ich möchte mich bei meinem großartigen Team bedanken. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben das Konzept von #mediamagneten mit Begeisterung angenommen und arbeiten täglich daran, unsere Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Ihr seid die wahren Helden hinter unserem Erfolg. Dank geht auch an das Team von move:elevator, die uns bei der spannenden Reise begleitet haben. Das vergangene Jahr verging wie im Flug, und wir haben Vieles erreicht. Jetzt geht unser Blick weiter nach vorn: Wir freuen uns auf neue Herausforderungen, die uns antreiben und begeistern. #mediamagneten #Erfolgsstory #Jubiläum #dankbar #Geburtstag

  • No alternative text description for this image
Martin Menkhaus

Mit ganzheitlicher Markenkommunikation die Wirkung erhöhen.

9mo

So schnell ging das? Ich bin ebenfalls beeindruckt – und stolz, ein Teil dieser Reise sein zu dürfen! Wir von move:elevator freuen uns über die Zusammenarbeit auf #augenhöhe und die vitale und erfolgreiche Marke #mediamagneten. Und ganz ehrlich: Ich bin immer wieder überrascht, wo ihr die neuen digitalen Produkt-Ideen herholt. 😃

To view or add a comment, sign in

Explore topics