Landratsamt Lörrach’s Post

Landratsamt Lörrach reposted this

View profile for Massimo Zuccolillo, graphic

Einmal Verwaltung; immer Verwaltung 😱Verwaltung neu denken 🧐 Sachgebietsleitung Personal 🦸🏻♂️

Heute habe ich 🦸🦸🏻♂️Informationen gewinnen können #Amtshelden Im Rahmen des Personalkongresses der #KGST in Mannheim habe ich beim Vortrag von Christian Rosenberger einen klasse Input erfahren dürfen. Jede Menge Informationen für ein erfolgreiches Recruiting, ein gutes und nachhaltiges Personalmanagement und vor allem als wichtige Grundlage für die Attraktivität als Arbeitgeber. 🚀Wie funktioniert LinkedIn? 🚀 Warum kann LinkedIn für eine Organisation so wichtig sein? 🚀 Ziele und Vorteile mit LinkedIn? 🚀 Wie gestalte ich ein Unternehmensprofil? Worauf kommt’s an? 🚀 Was sind Amtinfluencer? 🚀 Warum Amtinfluencer? ➡️ Aktuelle Trends, gute Content ➡️ Best Practices und neue Ideen im Bereich der öffentlichen Verwaltung ➡️ uvm. Ich nehme jede Menge Informationen aber auch ToDo’s für mich persönlich und für mein Team beim #landratsamtloerrach mit und bin total #dankbar dafür. Mein persönliches Highlight beim Personalkongress in Mannheim 🙏 #gemeinsamzukunftgestalten #kgst #mannheim #landratsamtloerrach #jobsinloerrach

  • No alternative text description for this image

Yeah, mehr Amtsheldinnen und Amtshelden auf LinkedIn! Schön, dass Du so viel mitnehmen konntest 💚

Christian Rosenberger

Chief Strategy CONCRETE BrandBuilding | Co-Founder Amtshelden | Podcast: Kleinstadtniveau | Lehrbeauftragter h_da | Co-Founder Studio Golden

1mo

Vielen Dank 🙏

Nathalie van den Meulenhof

Systemische Coachin I Leitung Personalabteilung Stadt Herten

4w

Ich kann mich den Worten nur anschließen. Hat wirklich Spaß gemacht.

See more comments

To view or add a comment, sign in

Explore topics