KSV Medien’s Post

KSV Medien reposted this

Eine echte Ehre. Ab sofort darf ich die haushaltsrechtlichen Vorschriften in der Thüringer Kommunalordnung kommentieren. Ich freue mich sehr über diese Aufgabe und das entgegengebrachte Vertrauen Dr. Sven Mueller-Grune und KSV Medien. In Thüringen gibt es das Wahlrecht zwischen Doppik und Kameralistik. Gut, dass ich das kamerale Haushaltsrecht zehn Jahre intensiv praktisch kennenlernen durfte, bevor der Umstieg in meiner Heimatstadt Dessau-Roßlau auf die Doppik erfolgte.

  • No alternative text description for this image
Dieter Hahn

Hochschuldozent für öffentliche Finanzen und BWL, freiberuflicher Autor und Berater

3mo

Herzlichen Glückwunsch! Das wird garantiert eine spannende Kommentierung.

Die Freude ist ganz unsererseits!

Dr. Sven Mueller-Grune

Professor für Öffentliches Wirtschaftsrecht

3mo

Wir freuen uns, für die Kommentierung einen Experten im kommunalen Haushaltsrecht gewonnen zu haben, lieber Matthias Wiener! 😎

Tobias Emmler

Wir drucken alles für Sie, außer Geld 💰

3mo

Sehr schön, viel Erfolg hierbei! 🙂

Mario Hoffmann

Rehaausbilder beim Berufsförderwerk Stralsund

3mo

Da seit Ihr mit der Umstellung auf die Doppik aber schon etwas hinterher 😉 viel Erfolg

See more comments

To view or add a comment, sign in

Explore topics