Jobware GmbH’s Post

Jobware GmbH reposted this

View profile for Oguzhan Simsek, graphic

Senior Kundenberater at Jobware | Gemeinsam auf die Suche nach Ihren Bewerbern :) !

🎧 Wie viel Zeit verbringst du mit Musik und Podcasts? 🎙️ (2 Stunden im Auto + 1 Stunde in der Küche) × 5 Tage die Woche = 15 Stunden So viel Zeit verbringe ich ungefähr mit Musik und meinem Lieblingspodcast. Seit meiner Ausbildung verbringe ich viel Zeit mit Spotify. Und ja, ich gehöre auch zu den Sparfüchsen und verzichte auf die Premium-Version. Kleiner Nachteil: die Werbeunterbrechungen Seitdem ich bei Jobware bin, kann ich manchmal schmunzeln, wenn die Werbung läuft. Wir sind hin und wieder auch dabei! Ich bin der lebende Beweis dafür, dass die Reichweite der Stellenanzeige um einiges wächst. Wir spielen die Stellenanzeige einfach auf Spotify aus. Regional! 40.000 Mal! Mehr Reichweite = mehr Bewerber = glücklicher Kunde = glücklicher Oguzhan 😄 Hier eine Hörprobe für dich -> jobware.de/spotify-sample Also, die Gleichung geht auf! PS: Ich empfehle euch den Podcast "Bratwurst & Baklava" von Özcan Cosar und Bastian Bielendorfer 😊 Willst du mehr darüber erfahren? Dann kontaktiere mich gerne. Kontakt: 📧 o.simsek@jobware.de 📞 +49 5251 5401-166

To view or add a comment, sign in

Explore topics