Beitrag von Zentralverband des Deutschen Dachdeckerhandwerks (ZVDH)

DACH+HOLZ International: Nach der Messe ist vor der Messe 😀 ## Neue Gesichter der Messe gesucht ## Noch bis zum 24. Juni bewerben ## 🆕 Die nächste DACH+HOLZ International findet vom 24. bis 27. Februar 2026 in Köln statt. Dafür suchen wir wieder zwei neue Gesichter, die unsere Leitmesse repräsentieren – auf Plakaten, in Social-Media-Kanälen, in Videos, Fachmedien und im Internet sowie natürlich als Ehrengäste auf der Fachmesse 2026 in Köln. 🔜 Ob Auszubildende, Geselle oder Gesellin, Meister oder Meisterin im Dachdecker- oder Zimmererhandwerk: Alle sind ganz herzlich eingeladen, sich bewerben! 🆕 Infos und das Bewerbungsformular: https://lnkd.in/ezSCAcwV 👷♂️ 👷♀️ Jennifer und Stephan: die Gesichter der Messe 2024 „Es war eine fantastische Erfahrung, das Gesicht der DACH+HOLZ International 2024 zu sein. Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht, all die verschiedenen Menschen in Stuttgart kennenzulernen. Es sind viele neue Kontakte entstanden“, erzählt Jennifer Konsek. „Meinen Nachfolgern empfehle ich, authentisch zu bleiben. Sie sollten unbedingt die Leidenschaft für das Zimmerer- und Dachdeckerhandwerk nach draußen weitergeben. Meine Botschaft? Zögert nicht und zeigt, wie sehr ihr für das Handwerk brennt!" Stephan Pöschl: „Die DACH+HOLZ als Messegesicht zu repräsentieren ist eine einmalige Chance, die man mitnehmen sollte. Ich wurde von Besuchern und Ausstellern angesprochen, die mehr über mich als Zimmerer und meinen Betrieb erfahren wollten. Dadurch konnte ich wertvolle Gespräche führen, die sich positiv auf mein Berufsleben ausgewirkt haben. Ich kann es jedem empfehlen, sich zu bewerben.“ #Dachdecker #Dachdeckerhandwerk #Zimmerer #Messe #Austausch #Bewerbung #Ausbildung #Nachwuchs Melanie Diss Birgit Meinberg Nina Gassauer Philip Witte Rebecca Klinkhammer Foto: GHM

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen