Beitrag von Westernacher Solutions

Unternehmensseite von Westernacher Solutions anzeigen, Grafik

10.862 Follower:innen

Westernacher Solutions – passt zu mir! Diesen Slogan unterschreiben Alle bei uns. Einige Kollegen haben wir vor die Kamera gelockt, um sich vorzustellen und zu zeigen wer hinter Westernacher steckt. 😄 Wer bist du? Stell dich kurz vor? Ich bin Ilka Marie Gorny. Ich arbeite bei Westernacher Solutions im Bereich Operation Services als Project Management Officer. Als PMO liegt mein Fokus darauf die Konsistenz, Effizienz und Transparenz im Projektmanagement bei Westernacher sicherzustellen. 🌻 Du bist offensichtlich ein Gartenmensch. Wie kommt das? Ich lebe auf einem kleinen Bauernhof nahe Berlin. Unser Grundstück erstreckt sich über etwa 2.500 Quadratmeter wo wir neben der Aufzucht von Hühnern und Schafen auch Obst und Gemüse anbauen, um unseren eigenen Bedarf zu decken. Neben der Bürotätigkeit ist es ein toller Ausgleich, das Gemüse heranwachsen zu sehen und es später zu ernten. Unser Garten ist nicht nur ein Ort der Arbeit, sondern auch der Erholung. Daher pflanze ich auch gerne Blumen an. Es ist ein Ort, der mich näher an die Natur bringt und mich daran erinnert, wie wichtig es ist, im Einklang mit ihr zu leben. 📊 In welchem Team arbeitest du bei uns? Der Bereich Operation Services stellt auf Unternehmensebene wichtige Funktionen und Dienstleistungen für alle Mitarbeiter: innen und Abteilungen bereit. Das PMO-Team unterstützt unsere Bereichs- und Projektleiter:innen bei der wirtschaftlichen und organisatorischen Steuerung unserer Projekte und unserer Geschäftsbereiche. Zusätzlich fungieren wir als Ansprechpartner für unsere Projektteams und fördern möglichst reibungslose Abläufe im täglichen Projektgeschehen. Aufgrund der Vielfalt unserer Aufgaben stehen wir regelmäßig vor neuen Herausforderungen, was unseren Arbeitsalltag äußerst abwechslungsreich und spannend gestaltet. 💪 Was ist das besondere für dich bei Westernacher? Was mich täglich antreibt, ist die Zusammenarbeit mit meinen Kolleg:innen. Bei Westernacher steht der Grundsatz der Augenhöhe nicht nur auf dem Papier, sondern wird aktiv praktiziert. Jeder einzelne Mitarbeiter hat die Möglichkeit, mitzugestalten und seine Ideen einzubringen. Hier geht es nicht um ein 9-to-5-Mentalität, sondern jedem liegt die Arbeit am Herzen. Diese Atmosphäre ist sehr motivierend. 👉 Wir suchen gerade Kollegen für dein Team. Welche Jobs sind das genau? Im Bereich Operation Services suchen wir im IT Support gerade Unterstützung für den 1st Level / 2nd Level Support (w/m/d). Wer also eine transparente Unternehmenskultur schätzt, wird sich bei Westernacher wohlfühlen. Hier gilt das Prinzip der Gegenseitigkeit: Was du einbringst, wird definitiv honoriert. Danke schön DIREKT ZU ALLEN JOBANGEBOTEN ➡ https://lnkd.in/ewhyMgxq #karriere #newjob #jobsinberlin #itjobs #stellenangebot #jobangebot #joboffer

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen