Beitrag von we love pr - we are hiring!

Unternehmensseite von we love pr - we are hiring! anzeigen, Grafik

1.565 Follower:innen

Happy Anniversary Eva-Maria Eiselt! unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht – 8 Jahre bist du nun schon bei we love pr - we are hiring! Gemeinsam haben wir schon viel erlebt. Mit deinem unermüdlichen Einsatz und deiner Fähigkeit, Kunden zu begeistern, hast du nicht nur unser Team bereichert, sondern auch einen großen Beitrag zu unserem Erfolg geleistet. Als Teil meines Management-Teams bist du für mich eine unschätzbare Stütze. Auf deine Loyalität und Kompetenz kann ich mich immer verlassen. Deine Ratschläge und dein tatkräftiger Einsatz haben mich in meiner eigenen Entwicklung begleitet und inspiriert. Ich freue mich darauf, unsere gemeinsame Reise fortzusetzen und bin gespannt auf die kommenden Jahre. Danke für alles, Eva! #danke #Wertschaetzung #welovepr #anniversary #team

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen