Beitrag von Vality One Recruitment GmbH

Unternehmensseite von Vality One Recruitment GmbH anzeigen, Grafik

5.644 Follower:innen

𝗗𝗶𝗲 5 𝘀𝗰𝗵𝗹𝗲𝗰𝗵𝘁𝗲𝘀𝘁𝗲𝗻 𝗕𝗲𝗻𝗲𝗳𝗶𝘁𝘀 𝗶𝗻 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻 😤 Wir sind für Dich auf die Suche gegangen und haben bei der Recherche für unseren Podcast Hire Me die schlechtesten "Benefits" herausgesucht: 1️⃣ Kostenloses Wasser (!?) 2️⃣ Obstkorb (🤢) 3️⃣ Flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit von 09:00 - 18:00 (Wie bitte?) 4️⃣ Pünktliche Gehaltszahlung (Na, danke...) 5️⃣ "Nie mehr anstehen bei der Post - lass dir Pakete einfach ins Büro liefern." (Kein Kommentar...) Schreibe uns doch gerne mal in die Kommentare, was Du noch so an schlimmen "Benefits" gesehen hast? ⤵ Höre Dir auch gerne unsere neueste Podcast-Folge an zum Thema Benefits: https://lnkd.in/dFrBYxzz #benefits #benefit #mitarbeiter #flexibility

Reinhold Schilling

Leiter der Pharmakovigilanz bei Wörwag Pharma | EU Qualified Person for Pharmacovigilance

1 Monat

Ganz schöne Erwartungshaltung die da kommt. Irgendwie bringen so plakative Posts ordentlich Reichweite. Benefits sind teil vom Gehaltspaket. Die kann man so alleine gar nicht hinstellen. Auf den Obstkorb verzichte ich gerne wenn ich so flexibles Homeoffice habe. Hier erzeugt ein Recruiting-Unternehmen ordentliche Erwartungen bei den Bewerbern.

Karoline Gutensohn

Executive Recruiting Manager

1 Monat

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es bezahlte Krankheitstage gibt 😂 War bestimmt eine US-Firma, anders kann ich mir das nicht erklären....

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen