Beitrag von TRIQBRIQ

TRIQBRIQ hat dies direkt geteilt

#Nachhaltig zukunftsfähig bauen geht nicht ohne #Holz - davon sind wir bei Pflugfelder nicht nur aus ökologischer, sondern auch aus ökonomischer (und ästhetischer) Sicht überzeugt.   Mit Nafz Holzhaus haben wir bereits einen sehr innovativen und Partner auf diesem Gebiet (mehr dazu hier: https://lnkd.in/dCdD_iTC) - mit TRIQBRIQ kommt vielleicht bald einer dazu!   Heute habe ich mich gemeinsam mit Max Wörner darüber ausgetauscht, wie wir das modulare #Holzbausystem des Stuttgarter Unternehmens vielleicht schon bald im #Neckarbogen in Heilbronn einsetzen können. https://lnkd.in/dkX7qK8S   Aktuell sind wir beide davon überzeugt: Das könnte eine Win-Win-Situation werden. Nicht nur aus operativer Sicht, sondern auch im Hinblick auf unser Pflugfelder #Ökosystem. Mit unserer Investmentgesellschaft #nekaj investieren wir in innovative Unternehmen entlang des Immobilien-Wertschöpfungskreislaufs. Der zirkuläre Ansatz von TRIQBRIQ ist hierfür quasi ein prädestinierter #Investmentcase. Deshalb bedanke ich mir herzlich für die Besichtigung und freue ich mich sehr auf die weitere #Zusammenarbeit!

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
Sebastian Nafz

Founder bei Nafz Holzhaus

3 Wochen

Nur gemeinsam schaffen wir es die Bauwende zu erzeugen. Es ist jetzt an der Zeit umzudenken und deutlich nachhaltiger und ressourcenschonender mit Holz zu bauen. Und dazu braucht es Vorreiter wie Felix Epple und Pflugfelder. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit🦾

Diana Anastasija Radke

Wir machen die Bauwende wirtschaftlich! #bildetbanden

4 Wochen

Tradition & Innovation -> It‘s a match! Das hört sich nach einer mega Kooperation an!

Klaus de Winder

Architect, Founder and CEO de Winder Architekten GmbH

4 Wochen

Freut mich sehr das es einen guten Termin zwischen euch gab ! 😀

Vielen Dank für deinen Besuch und den super Beitrag, lieber Felix! Wir freuen sehr auf noch mehr Zusammenarbeit 🚀

Max Wörner

Co-Founder | Vorstand TRIQBRIQ AG

4 Wochen

Schön, dass Ihr da wart! Freu mich schon auf die Zusammenarbeit mit Euch und dem Team!

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen