Beitrag von TaxIt Consulting GmbH

Unternehmensseite von TaxIt Consulting GmbH anzeigen, Grafik

677 Follower:innen

Mit dem Start ins neue Jahr dürfen wir zwei neue Gesichter begrüßen. 👋🏼 Ronja hat Business Administration studiert und zuvor eine Ausbildung zur Grafikdesignerin gemacht. Sie unterstützt uns vor allem im kreativen Bereich und ist schon voller Tatendrang: „Ich bin nach meiner Ausbildung zur Grafikdesignerin auf TaxIt Consulting aufmerksam geworden und habe mich direkt beworben. Schon während des Bewerbungsprozesses habe ich gemerkt, dass ich hier viel Neues lernen kann und sich alle auf Augenhöhe begegnen. Auch die moderne Unternehmenskultur hat mir sehr gefallen. In meinen ersten Tagen wurde ich super lieb empfangen und konnte direkt mit abwechslungsreichen Aufgaben starten. Ich freue mich jetzt ein Teil des tollen Teams zu sein!“ Julius unterstützt uns im Foto- und Videobereich und macht unser Video-Team komplett. Julius ist frischgebackener Film- und Mediengestalter und wir sind sein Einstieg ins Berufsleben. Auch er möchte ein paar Worte sagen: “Für mich war es wichtig, einen Job zu finden, in dem es ein strukturelles Miteinander gibt und keine isolierenden hierarchischen Strukturen. Bei TaxIt kann ich dieses Prinzip mit der Kreativität der Mediengestaltung verbinden. Es gibt keine Fließbandarbeit, jede Aufgabe wird individuell angegangen. So ist der persönliche Erfolg auch der Unternehmenserfolg.” Vielen Dank für eure lieben Worte! Wir sind von einer guten Zusammenarbeit überzeugt und freuen uns sehr, dass ihr unser Team mit euren Fähigkeiten und eurer Persönlichkeit ergänzt. 😊 #team #willkommen #consulting #design #gestaltung #video #fotografie #stuttgart

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen