Beitrag von Landeshauptstadt Wiesbaden

Unternehmensseite von Landeshauptstadt Wiesbaden anzeigen, Grafik

3.054 Follower:innen

🤝 Lust auf tolle Kolleginnen und Kollegen? Dann mach Karriere bei der Stadt. Bei uns arbeiten mehr als 6.700 Personen. Johanna ist eine von ihnen. Sie hat das duale Studium „Public Administration“ bei uns absolviert und ist nun Inspektorin. ⁉️ Welche Möglichkeiten bietet Dir die Stadt? Die vielfältige Struktur der Stadtverwaltung eröffnet mir zahlreiche berufliche Perspektiven. Ich kann jederzeit in andere kommunale Bereiche wie Soziales oder Umwelt wechseln, ohne den Arbeitgeber wechseln zu müssen. Dadurch habe ich die Chance, in verschiedenen Bereichen die Zukunft der Wiesbadenerinnen und Wiesbadener positiv zu beeinflussen und aktiv mitzugestalten. ⁉️ Wie bringst Du Wiesbaden voran? Im Revisionsamt sorge ich durch Fach-, Kassen- und Belegprüfungen dafür, dass finanzielle Transaktionen korrekt abgewickelt werden, wodurch Fehler und Risiken minimiert werden. Dadurch trage ich zur Effizienz und Stabilität des städtischen Haushalts bei. 💪 Habt ihr auch Lust auf eine sinnstiftende Aufgabe und tolle Arbeitsbedingungen? Dann bewerbt euch jetzt. Wir freuen uns auf euch. wiesbaden.de/karriere.

Landeshauptstadt Wiesbaden

Landeshauptstadt Wiesbaden

wiesbaden.de

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen