Beitrag von Sparkasse

Unternehmensseite von Sparkasse anzeigen, Grafik

36.008 Follower:innen

In Zeiten, in denen Stress am Arbeitsplatz allgegenwärtig ist, kommt dem betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) eine Schlüsselrolle zu. Warum? Weil es direkt unsere Produktivität und unser Wohlbefinden beeinflusst. Ein gut umgesetztes BGM kann nicht nur Krankheitstage reduzieren, sondern auch die damit verbundenen Kosten senken. Und das Beste? Es stärkt unser Betriebsklima und macht uns alle zufriedener bei der Arbeit. Erfahren Sie jetzt, was für Strategien und Maßnahmen ein gutes Gesundheitsmanagement ausmachen und wie es den Erfolg Ihres Unternehmens steigern kann.

Christian Klein

Spezialist Reporting bei S-Servicepartner Deutschland GmbH

2 Wochen

Ich stimme zu und es wird immer wichtiger ein starkes BGM in seinem Unternehmen verankert zu haben. Danke #Sparkasse, dass solche Themen präsent gemacht werden und unterstützt.

Michael Maus

Naturmentaltrainer und Coach

1 Woche

Habt ihr für mich als Sparkässler die Möglichkeit in einer BGM-Abteilung zu hospitieren? Oder könnt ihr mir Sparkassen nennen, die ein BGM schon etabliert haben? Gerne als PN an mich. Aus meiner Sicht DAS Thema dieser Zeit.

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen