Beitrag von Smartemis Deutschland

Unternehmensseite von Smartemis Deutschland anzeigen, Grafik

1.563 Follower:innen

🎉 Herzlich Willkommen bei Smartemis, David! 🎉 Wir freuen uns, David Ulas bei #Smartemis willkommen zu heißen. Mit einem #Bachelor in #Psychologie und einem #Master in #Arbeits- und #Organisationspsychologie von der #University of Groningen sowie einer #Zertifizierung als #Coach für die #Karriereentwicklung junger #Fachkräfte, bringt David eine beeindruckende #Expertise in unser Team. Bei Smartemis wird er eine entscheidende Rolle im #Recruiting und in die #Förderung unseres #Employer #Branding übernehmen. David hat bereits wertvolle #Erfahrungen als #HR-Werkstudent gesammelt und zeigt sich begeistert von der #Vision von Smartemis. Besonders angetan ist er von der Idee, #Kompetenzen aus verschiedenen #Berufsfeldern zu vernetzen und #Synergien zu schaffen. David betont, dass essentielle Faktoren wie #Personalbeschaffung, #Mitarbeiterentwicklung und Employer Branding für die #moderne #Tiermedizin unerlässlich sind und er plant, Smartemis in diesen Bereichen zu unterstützen und voranzutreiben. Wir sind stolz darauf, dich in unserem #Team zu haben, David, und freuen uns auf eine erfolgreiche #Zusammenarbeit! 🚀🐾 #TeamSmartemis #Welcome #Recruiting #EmployerBranding #Personalmanagement #Karriereentwicklung #SmartemisWächst

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden

Klasse David, dass du da bist. Dein Nachname bedeutet ja wohl auch so viel wie "erreichen" Bin gespannt und freue mich auf alles, was wir zusammen erreicht bekommen 🎉 Willkommen an Bord

David Ulas

HR Consultant bei Smartemis

1 Monat

Ich danke euch allen! Ich freue mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Herzlich willkommen im Team David ! ich freu mich auf die Zusammenarbeit

Marius Vollmer

Consultant @ ConMendo GmbH | Psychology | Industrial Engineering and Management

1 Monat

Einen guten Start dir David!

Dr. Meike Sellmer

Senior Business Development Manager bei Smartemis Deutschland

1 Monat

Willkommen im Team, David!😊

Constantin Endres

M&A Manager - Smartemis (Private equity for veterinary clinics) I HHL

1 Monat

Herzlich Willkommen

Matthias Stoll

Lead Business Development Manager bei Smartemis Deutschland

1 Monat

Herzlich Willkommen David!

Astrid Brockhoff

Personal- und Praxismanagement bei Smartemis Deutschland

1 Monat

Willkommen! Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dir David Ulas!

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen