Beitrag von Schwarz Dienstleistungen

Unternehmensseite von Schwarz Dienstleistungen anzeigen, Grafik

45.388 Follower:innen

Offener Dialog beim gemeinsamen Frühstück mit dem Top Management ☕ Unser Austauschformat „Frühstück mit…“ brachte 17 Mitarbeitende aus dem #TeamSchwarz mit Roland Hehn, Vorstand Personal Gruppe, und Susanne Marell, Bereichsvorständin Schwarz Unternehmenskommunikation, zusammen. 🌟 In einer etwa zweistündigen Session tauschten sich alle intensiv über verschiedenste Themen aus. Die vielfältigen Hintergründe sorgten für einen wertvollen Austausch, bei dem unterschiedliche Perspektiven eingebracht und besprochen wurden. Besonders beeindruckend war der offene und inspirierende Dialog auf Augenhöhe mit Roland und Susanne. Die humorvolle und lebhafte Diskussion während des Frühstücks wurde von allen als sehr bereichernd empfunden. 😊 #BackstageImHandel #Austausch

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
José Maria Martínez Saavedra

#Consultor en Retail#Gran experiencia en clientes internos y externos #Vocación comercial máxima a resultados #I love my work#Reinventándome una vez más

2 Wochen

Die Schwarz-Gruppe ist ein Gefühl. Während meiner 27-jährigen Tätigkeit bei Lidl habe ich miterlebt, wie das Unternehmen auf unglaubliche Weise wuchs und sich entwickelte und die Menschen in den Mittelpunkt und den wichtigsten Punkt rückte. Stolz, bei Lidl aufgewachsen zu sein und es tut mir leid, jetzt nicht mehr dort zu sein. Vielen Dank und Glückwunsch für die Kommunikationsaktion. 🙏😊

Thomas Rolf

Betriebsleiter - Plant Manager

2 Wochen

Nach dem Studium war Lidl, damals die Gesellschaft Cloppenburg, mein erster Arbeitgeber. Schon damals, das war Ende er 90er-Jahre, war die Entwicklung enorm und beeindruckend. Hoch interessiert verfolge ich die Entwicklung der Schwarz-Gruppe bis zum heutigen Tag und bin nach wie vor beeindruckt! Insbesondere die Entwicklung der Produktionsgesellschaften finde ich hoch spannend!

Michaela Müller

Schwarz Dienstleistung KG, Neckarsulm

2 Wochen

Ich sage vielen Dank für den tollen und spannenden Austausch! Es hat wirklich Spaß gemacht. 😊

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen