Beitrag von REESE Gruppe

REESE Gruppe hat dies direkt geteilt

Profil von Adrian Braun anzeigen, Grafik

Geschäftsführer bei REESE Baumanagement Hamburg GmbH & Co. KG

Jederzeit gerne, Prof. Dr. Niklas Köster - es freut mich, Studierenden der Hochschule Fresenius einen näheren Einblick in spannende Projekte der REESE Baumanagement GmbH & Co. KG geben zu können. #Baumanagement #Baubranche #Hafencity #Hamburg

Profil von Prof. Dr. Niklas Köster anzeigen, Grafik

Studiendekan & Professor für Immobilienwirtschaft bei Hochschule Fresenius

Im Projekt "The Crown" entstehen momentan die spektakulärsten Neubauwohnungen in der Hamburger Hafen City👍. Gemeinsam mit unserem Praxispartner, der REESE Baumanagement GmbH & Co. KG durften meine Studierenden und ich gestern das Projekt kurz vor Fertigstellung besichtigen. Hiermit bedanke ich mich recht herzlich bei Herrn Adrian Braun und Laszlo Strieter für diese einmalige Gelegenheit. Zusätzlich wünschen wir den Bauherren, AUG. PRIEN Bauunternehmung (GmbH & Co. KG) und DC Developments GmbH & Co. KG weiterhin viel Erfolg bei der Fertigstellung🍀. Meine Studierenden aus dem 3. Semester haben sich über diese besondere Projektbesichtigung sehr gefreut😀👋✍: Hier der Link zum Projekt: https://lnkd.in/eEksEYm9 Die Hochschule Fresenius steht für eine praxisorientierte Lehre. Wenn auch du Lust hast "Immobilienwirtschaft" zu studieren, dann bewirb dich jetzt👇: https://lnkd.in/eBwtB8JG https://lnkd.in/e83p_3Gn #HochschuleFresenius #Immobilienwirtschaft #HafenCity #Studium #Hamburg

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
    +5

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen