Beitrag von QualityMinds GmbH

Unternehmensseite von QualityMinds GmbH anzeigen, Grafik

2.952 Follower:innen

Ihr habt euch schon immer für’s Programmieren interessiert, aber wusstet nie, wo ihr anfangen sollt?👩💻 Ihr könnt schon programmieren, aber möchtet den pädagogisch-fundierten "Code Learning"-Ansatz kennenlernen? Wir verlosen 2 Plätze für unseren beliebten Remote-Workshop "Code Reading für Non-Coders" am 9.7. von 10:30-12:15.! 📅 Wenn ihr dabei sein wollt, lasst es uns in den Kommentaren wissen! Die Gewinner werden am Freitag bekannt gegeben. Von diesem Kurs profitieren sowohl Profi-Entwickler als auch Programmier-Einsteiger. Egal, ob ihr privat oder beruflich interessiert seid, dieser Online-Kurs mit Software Developer & Workshop Facilitator Samuel Nitsche ist ideal. Das Workshop-Format wurde von Felienne Hermans entwickelt, die auch Autorin von "The Programmer's Brain ist". ✅ Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Mehr Infos, Ressourcen und einen Talk von Samuel gibt's hier: 👉 https://lnkd.in/eFV-hi-A 👉 https://lnkd.in/eRh-Air7 👉 https://lnkd.in/ddXVJhUr #CodeReading #Workshop #Programming #Programmieren

  • Interaktives Workshop Format Code Reading

Das hat mich mit meiner Zahlenaffinität als Accountant bereits als Mind interessiert. Es interessiert mich immer noch, da man im Tagesgeschäft immer mehr ins Customizing der angewandten Tools integriert ist.

Daniela Engelhard

Projektorganisation Digitalisierung | Digitale Verantwortung zeigen #CDRAward 2024 🏆

2 Wochen

150 % Neugier & 0% Programmierskills —> kurzum: Ich würde mich sehr freuen mit Euch Codes zu knacken 🤩

Veronika B.

Quality Management & International Speaker

2 Wochen

Ich bin ein Kommentar und fände das super cool!😎

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen