Beitrag von PRIMUS DELPHI GROUP GmbH

Unternehmensseite von PRIMUS DELPHI GROUP GmbH anzeigen, Grafik

1.443 Follower:innen

Herzlich Willkommen bei der PRIMUS DELPHI GROUP GmbH, liebe Elena! 🤔 Wer bist Du? Ich bin Elena Frateantonio (44) aus Paderborn und wohne seit knapp einem Jahr mitten in München. Ich habe bereits verschiedenste Stationen im B2B Marketing durchlaufen und würde mich als PR- und Marketingallrounderin mit einem Schwerpunkt auf Performance-Marketing und Content bezeichnen. Ich liebe die Schnelllebigkeit der digitalen Welt! So wird es nie langweilig und man bleibt in Bewegung und darf immer Neues lernen und staunen. 🕵♀️ Wie bist Du auf die Primus Delphi Group aufmerksam geworden? Ganz klassisch durch eine Stellenanzeige. Zu meiner Schande erinnere ich mich nicht ganz genau wo die war – ganz sicher auf LinkedIn oder Stepstone Deutschland. 🏄♀️ Was machst Du gerne in Deiner Freizeit? Ich würde sagen ich bin ein Wirbelwind. Ich liebe Abenteuer, reisen und neue Dinge ausprobieren. Bei Sonnenschein erkunde ich aktuell sehr gerne mit meinem SUP-Board die bayerische Seenlandschaft – was bei genügend Wind auch schon mal abenteuerlich enden kann. (; Ansonsten liebe ich Tiere, alle erdenklichen Sportarten wie Spinning, Tennis, Basketball, Joggen, Jumping Fitness, klassisches Krafttraining in der Muckibude und natürlich Zeit mit meinen Lieben zu verbringen! Oh und ich bin eine Kaffee-Süchtige. 😍 ☕  #team #b2bmarketing #mitarbeitervorstellung #employerbranding

  • Elena Frateantonio ist seit Mai 2024 die neue Marketingverantwortliche bei der Primus Delphi Group am Standort Holzkirchen bei München.

Wir sind übrigens aktuell auf der Suche nach weiteren neuen Teammitgliedern! Wir suchen z.B. eine(n) Sales Manager (m/w/d) Oracle ERP Lösungen - in enger Zusammenarbeit mit Elena sowie eine(n) NetSuite Developer (m/w/d). Infos zu unseren offenen Stellen: https://www.primus-delphi-group.com/ueber-uns/karriere - auch Initiativbewerbungen sind willkommen!

Theresa Senckenberg

It's all about the right mindset!

1 Monat

Welcome Elena Frateantonio! So nice to have such a positive and energetic woman like you in the team 🌻 🤩

Enjoy the ride Elena Frateantonio and welcome to the NetSuite ecosystem!

Mario Kötterl

Sales Representative bei PRIMUS DELPHI GROUP GmbH | Master of Science

1 Monat

Welcome to the team! 🎉

Thomas Eckert

Oracle NetSuite Business Consultant

1 Monat

Welcome Elena Frateantonio :)

Islam Elshami, MBA

Oracle NetSuite Business Consultant @ PRIMUS DELPHI GROUP GmbH | NetSuite Certified

1 Monat

Welcome aboard Elena Frateantonio!

Julia Khan

EMEA Alliances @ Zone&Co | SuiteApps for NetSuite ERP

1 Monat

Welcome Elena!

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen