Beitrag von noventum consulting GmbH

Unternehmensseite von noventum consulting GmbH anzeigen, Grafik

3.557 Follower:innen

Unser Organisationsentwicklungsteam war diese Woche auf einem Offsite im schönen Sneek und hatte eine tolle Zeit! #teambuilding #strategieentwicklung #organisationsentwicklung #offsite2024

Profil von Petra Hardeweg anzeigen, Grafik

Management Beraterin I people & culture l noventum consulting

Change was? Veränderung und Entwicklung beginnt bei mir selbst. Ich habe mich letztes Jahr auf die Reise begeben und mich für die Weggabelung noventum consulting GmbH consulting entschieden. Ich habe einiges aufgeben 🗑️ und zugleich viel dazugewonnen 🧺. Das diesjährige Team offsite unserer Unit Organisations- und Kulturentwicklung hat meine Entscheidung bekräftigt. Fazit : 🚀 Wir leben, was wir unseren Kunden anbieten und empfehlen 🚀 Wir kennen unsere unterschiedlichen Stärken und wissen was unsere Antriebskräfte sind (Motivation 🥇😉) und warum wir uns so verhalten (Profile Dynamics Deutschland GmbH) 🚀 klasse Team, wir initiieren und bewegen die menschlichen Zukunftsthemen 🧠 💚🆕🔜📢🗯️👩🏼💻🪢🌱 … sorry, das wollte ich mal kurz loswerden Habt eine gute Woche mit Impact first Dr. Kerstin Kurzhals Eva Finke Laura Wenningmann Rabea Wolters Jan Helmchen Marc André Schwellenbach Marvin Holler Uwe Rotermund

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
    +1

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen