Beitrag von NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG

Unternehmensseite von NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG anzeigen, Grafik

833 Follower:innen

Gemeinsam in das NEXT-Level! 🚀 Bei der Klausurtagung der NEXT in Lingen haben Kolleginnen und Kollegen aller Abteilungen zusammen über die Weiterentwicklung der NEXT beraten und konkrete Projekte auf den Weg gebracht. Neben der fachlichen und bereichsübergreifenden Zusammenarbeit stand auch das Networking und der interdisziplinäre Austausch im Anschluss an die langen Workshop-Tage auf dem Programm. Herzlichen Dank an das Eventquartier Lingen für die tolle Location und einen großen Dank an Simone May, die uns durch die Tage geführt hat! #next #nextlevel #klausurtagung

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden

Auch von mir noch einmal herzlichen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen! Ich freue mich auf die NEXT Steps 👍🏼

Lutz Jurkat

CEO bei GROW. Digital Group GF bei Spotleit GmbH

5 Monate

Gutes Team Ein Nextperte ist da besser als der/die andere

Simone May

Unternehmens- und Personalberatung | Executive Search | Change | Orange Consulting® | maypaula® | Freufaktor-Analyse®

5 Monate

🙏Vielen Dank für das Vertrauen an Michael Büttner und das NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG sowie das NOZ Quartier Lingen. Seit 2010 berate ich die NOZ Medien schon bei der #Organisationsentwicklung, 👍. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit 😀

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen