Beitrag von National Express Rail GmbH

Unternehmensseite von National Express Rail GmbH anzeigen, Grafik

1.531 Follower:innen

Wir heißen Dr. Michael Hetzer als unseren neuen #CEO herzlich willkommen! Schön, dass Du da bist. Erfahrt mehr über Michaels #Einstieg und seine #Vision für unser Unternehmen in seinem aktuellen Beitrag. 👇🏼

Profil von Dr. Michael Hetzer anzeigen, Grafik

C-level Executive, Board Member and Senior Advisor in the International Railway Industry

Meine neue Position als CEO bei National Express Deutschland Diese Woche habe ich meine neue Position als #CEO bei National Express Rail GmbH angetreten! Es ist mir eine große Ehre, Teil dieses dynamischen Unternehmens zu werden. Nach über 20 Jahren Erfahrung in der Bahnindustrie, zuletzt als CEO und COO für internationales Betreibergeschäft der Deutschen Bahn, bin ich gespannt darauf, die Zukunft der Mobilität in Nordrhein-Westfalen mitzugestalten. Mein Ziel ist es, unseren Fahrgästen ein sicheres, verlässliches und komfortables Reiseerlebnis zu bieten. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und stolz darauf, die Verkehrswende in NRW mit weiter voranzutreiben. Der öffentliche Nahverkehr ist entscheidend für die Zukunft Deutschlands, und wir bei National Express sind fest entschlossen, unseren Beitrag zu leisten, indem wir einen leistungsfähigen, sicheren und effizienten SPNV bieten. Ich freue mich darauf, mit dem tollen Team bei National Express zusammenzuarbeiten. Trotz der aktuellen Herausforderungen – wie Fachkräftemangel, Netzqualität und Energiepreise - kämpfen wir jeden Tag für unseren Erfolg. Gemeinsam mit unseren Aufgabenträgern und Gesellschaftern suchen wir nach Lösungen, um unter den gegebenen Rahmenbedingungen unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen und kommerziell erfolgreich zu sein. Denn nur so können wir nachhaltig wachsen und an zukünftigen Ausschreibungen erfolgreich teilnehmen. Gemeinsam mit Tobias Krogmann und Jan Reinicke möchte ich den SPNV in Nordrhein-Westfalen weiterentwickeln und die Mobilität der Zukunft gestalten. Auf spannende Projekte und eine erfolgreiche Zusammenarbeit! #NationalExpressDeutschland #Verkehrswende #Bahnindustrie 

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
Mark Musebrink

SYDE Multiservice Holding GmbH - Geschäftsleitung

1 Woche

Viel Erfolg & beste Grüße

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen