Beitrag von Mint Architecture

Unternehmensseite von Mint Architecture anzeigen, Grafik

2.853 Follower:innen

#Welcome Wir freuen uns, mit Katharina Mayr eine erfahrene Architektin als Head of Design & Consulting bei Mint Architecture zu begrüssen. Interview mit Katharina Mayr: https://lnkd.in/dFMYA4pf Katharina Mayr verfügt über fundiertes Wissen in Architektur und Immobilienentwicklung und bringt viel Berufserfahrung aus renommierten Architekturbüros, Immobilienberatungsunternehmen sowie als selbstständig tätige Architektin mit. Mehr zu ihrer Person und ihren Zielen bei Mint Architecture im Interview. Viel Freude und herzlich Willkommen! Peter H. Roth, CEO/Partner #mintarchitecture ##wirsindmint #architektur #innenarchitektur #bauenimbestand #weimprovethebuiltworld #lovethisplace

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
Peter H. Roth

CEO bei Mint Architecture AG

1 Monat

Liebe Katharina, es ist mir eine ausserordentliche Freude, Dich im Team von Mint Architecture willkommen zu heissen. Mit unserer Vision "We improve the built world" freue ich mich darauf, gemeinsam neue Massstäbe zu setzen und inspirierende Projekte zu realisieren. Welcome@Mint #WelcomeKatharina #MintArchitecture #WeImproveTheBuiltWorld #TeamGrowth #NewBeginnings #Lovethisplace

Antonio Brandi

CEO / Founder bei BRANDI & BRANDI GmbH / Experte für Executive Search - Coaching - Beratung

1 Monat

Liebe Katharina, ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute bei deiner neuen beruflichen Herausforderung. 👍 LG, Antonio

Lars Kamann

Export Director Contract at COR Germany

1 Monat

Congratulations Mint Architecture!!

Sonja Cecere

Mandatsleiterin Vermarktung bei smeyers AG - Immobiliendienstleistungen

3 Wochen

Liebe Katharina ich wünsche dir alles Gute und viel Freude bei deiner neuen Stelle. Ich würde mich freuen, wieder mal von dir zu hören.

Affreschi&Affreschi wünscht alles gute und Viel Erfolg

Christoph Ben D.

Real Estate Developer & Advisor I Executive MAS

1 Monat

Glückwunsch! 🌏

Michael Trabitzsch

Named Account Sales Executive@Autodesk & Author "Verkaufen ist für alle da" [selling is for everyone]

1 Monat

Katharina Mayr Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg 🍀

Glückwunsch! Und viel Erfolg.

Matthias Hubacher

Selbständiger Architekt

1 Monat

Bravo Katharina! Ich hoffe generell, es gehe Dir gut!

Liebe Katharina - Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start und viel Erfolg!

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen