Beitrag von MSO Medien-Service GmbH & Co. KG

Unternehmensseite von MSO Medien-Service GmbH & Co. KG anzeigen, Grafik

294 Follower:innen

Wir gratulieren unserem Kollegen Malte Wiemeyer zur Ehrung als Prüfungsbester. 🎉 Starke Leistung! Du kannst stolz auf dich sein. Wir sind es auch!💪🏻

Herzlichen Glückwunsch an 114 VWA-Absolventen! 🎓🎉 Gemeinsam mit der IHK Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim haben wir heute in der OsnabrückHalle unsere Absolventen verabschiedet. Die Absolventen haben sich über mehrere Jahre hinweg in berufsbegleitenden Lehr- und Studiengängen intensiv weitergebildet, dabei auf ihre Freizeit verzichtet und kontinuierlich neues Wissen erworben. Herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Leistung!🥳🌟  „Unsere Unternehmen benötigen Fachkräfte, die nicht nur theoretisch aus- und weitergebildet sind, sondern auch praktische Berufserfahrungen haben. Genau das bringen unsere Absolventen mit“, sagten Juliane Hünefeld-Linkermann, IHK-Geschäftsbereichsleiterin Aus- und Weiterbildung, und VWA-Projektleiterin Helen Langelage bei der Verabschiedung. Als Prüfungsbester in den VWA-Prüfungen wurde Malte Wiemeyer aus Osnabrück ausgezeichnet: „Durch das berufsbegleitende Studium konnte ich die erlernten Inhalte unmittelbar in meiner beruflichen Praxis anwenden. Dies ermöglichte mir, meine Qualifikationen zu vertiefen, um meine Karriereziele effektiver zu verfolgen.“   Ein besonderer Dank geht an alle Dozentinnen und Dozenten der VWA!   #vwa #ihk #weiterbildung Foto: IHK/ Robert Schäfer

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
Malte Wiemeyer

Area Sales Manager at KME Stamping | Stanztechnik

9 Monate

Vielen Dank für die Glückwünsche, MSO Medien-Service GmbH & Co. KG! An dieser Stelle möchte ich mich auch noch eimmal für die Unterstützung und die eingeräumte Flexibilität im Job bedanken, die es mir ermöglicht haben, mich nebenberuflich fortzubilden! Außerdem möchte ich mich bei allen Kolleginnen und Kollegen bedanken, die mich auf diesem Weg begleitet haben!

Erwartungsgemäß 😉 TOP! Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg bei der praktischen Umsetzung des Erlernten.

Katrin Neehoff

Referentin Recruiting & Personalmarketing bei NOZ/mh:n MEDIEN | 🚀 We are hiring: noz-mhn.de/jobs

9 Monate

Mega 🤩 Herzlichen Glückwunsch, Malte Wiemeyer! 🥳👏🏼

Angela Blinde

Assistentin der Geschäftsleitung bei NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG

9 Monate

Respekt! Herzlichen Glückwunsch 🥳

Marvin Waldrich

Geschäftsführung | Leiter Operative

9 Monate

Klasse Leistung, herzlichen Glückwunsch an alle und besonders an meinen wunderbaren Kollegen Malte Wiemeyer!

Carlfritz Meyran

Einfach machen..! Die Mediengruppe - NOZ/mh:n MEDIEN

9 Monate

Malte Wiemeyer herzlichen Glückwunsch zu dem top Ergebnis!

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen