Beitrag von MediCordis GmbH

MediCordis GmbH hat dies direkt geteilt

Profil von Mandy Kasel anzeigen, Grafik

AWA e.V. | CEO | Berufsbildung in Maschinenbau, Automatisierung und Digitalisierung

4. AWA Job-Festival! Und was kann ich sagen? WOW!!! 36 Firmen der Region, motivierte Jugend und hervorragende Organisation unserer AWAianer 😇 Wir haben alle gemeinsam das Altenburger Land gestärkt. Es war mir ein Fest die Vielzahl der Interessierten und Mitwirkenden auf dem AWA-Gelände begrüßen zu dürfen. Eine kreative Schülerinh hat mit dem Papa auf dem LKW aus eigenem Antrieb die Trommel gewirbelt, um hunderte Schüler an diesem Tage für unser Job-Festival zu begeistern. Danke Anna-Lena! Die Jugend ist toll und voller Hoffnung auf deren Zukunft. Sie haben gezeigt wie wichtig es ist, selbst mitzugestalten und ich bin wahnsinnig stolz auf dieses Event. Ich bedanke mich bei allen Unternehmen, Besuchern, der Band GoldKaz, Oehler Cocktail, der Partyhexe und unseren AWAianern, die das Festival zu einem super Erfolg gemacht haben. Tino Fischer Gregor Bueche Accuride Corporation Steven Opitz POG Präzisionsoptik Gera GmbH ELECTRONICON Kondensatoren GmbH Dussmann Group Deutsche Bahn Dietzel Hydraulik Kelvion AOK PLUS Jan Schubach

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
    +4

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen