Beitrag von mediaDIALOG

Unternehmensseite von mediaDIALOG anzeigen, Grafik

449 Follower:innen

Hallo - ich bin Alicia Fries Moreira und seit Januar 2024 im Support bei mediaDIALOG:   Fact 1 ➡ Berge oder Meer? 🌴 Definitiv Meer! Am liebsten in Portugal.   Fact 2 ➡ Home oder Office? 🏢 Gerade auf jeden Fall Office, damit ich sofort alle mit Fragen bombardieren kann.   Fact 3 ➡ Pizza oder Nudelbox? 🍣 Beides. Noch lieber aber authentisch koreanisches Streetfood.   Fact 4 ➡ Bei welchen Geldausgaben setzt dein Gehirn aus? 💰 Videospiele, Essen auf Foodmarkets und neue Peripherie für meinen PC.   Fact 5 ➡ Was wolltest du als Kind gerne werden? 🚗 Ein netter Erwachsener mit Führerschein (geschafft!)   Fact 6 ➡ Wie sieht dein Traumhaus aus? 🏠 Ein Mehr-Generationen-Haus mit Garten und Pool mitten in Lissabon, schön wär’s!   Fact 7 ➡ Wie sieht ein typischer Arbeitstag bei dir aus? ⏰ Erstmal Kaffee, dann E-Mails checken mit einem neuen Kaffee, mit dem dritten Kaffee treffe ich dann meine Kolleginnen und Kollegen im Meeting. Danach arbeite ich mich durch das komplexe raum]für[raum-Programm und stelle ganz viele, nervige Fragen, damit ich hoffentlich bald dem Team richtig helfen kann. #TeamSupport #Steckbrief

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen