Beitrag von LEPEL & LEPEL Architekt Innenarchitektin PartG mbB

✨ 5 Tipps und Erkenntnisse ✨ von #Innenarchitektin und New Work Expertin Monika Lepel

Christa Lachenmaier Photography

|| Begeistern statt langweilen * Architektur Branding neu definiert || Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit einzigartigen Fotografien und Filmaufnahmen || Erleben Sie die Essenz und Atmosphäre Ihrer Bauwerke in jedem Bild

1 Monat

Ja liebe Frau Lepel das sehe ich auch so. Es wäre schon auch schön und vor allem zeitsparend gewesen, wenn man von diesen Erkenntnisse auch schon im Studium etwas gehört hätte. Oder waren wir seinerzeit zu jung um zuzuhören? Wenn ich heute so höre was meine Töchter (18/22) alles schon so wissen... 😂... Nun vermutlich warn wir auch nicht anders - ich jedenfalls. Besonders schön finde ich auch, den Unterschied zwischen Exellenz und Perfektion. Manches kommt eben erst im Laufe der Zeit mit der Berufs- und Lebenserfahrung 😎 Darauf sollte man eigentlich einmal in Ruhe mal mit einem schönen Glas anstoßen, oder ? Herzlichen Dank für ihre Erkenntnisse, die ich uneingeschränkt teile. Mit freundlichen Grüßen Christa Lachenmaier

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen