Beitrag von Kopfsachen e.V.

Kopfsachen e.V. hat dies direkt geteilt

Unternehmensseite von proTechnicale anzeigen, Grafik

965 Follower:innen

"Jetzt weiß ich, dass ich mehr schaffe, als ich mir bislang zugetraut habe." Marla S. „proTechnicale hat mir gezeigt, wer ich bin und wer ich sein möchte.“ Julia B. „Der Leitsatz „Handle mutig und greife nach den Sternen“ begleitet mich noch heute jeden Tag, hilft mir mein Ziel zu formen und meinen Weg zu gehen.“ Laura L. „proTechnicale School hat mir gezeigt, wer ich bin und in welche Richtung ich nach meinem Abitur gehen möchte.“ Lia D. Diese Zitate von unseren Teilnehmerinnen und Ehemaligen bescheren unserem proTechnicale-Team regelmäßig Gänsehaut. Solche Momente feiern wir! Sie bringen auf den Punkt, wo wir die Motivation für unsere Arbeit finden. Und die besteht darin, junge Frauen zu empowern, sie zu (be)stärken ihren Weg zu finden und zu gehen. Es gibt sie also, die smarten, erfolgreichen und strahlenden Frauen in #MINT. Unser proTechnicale #Netzwerk ist voll davon. Manche stehen am Beginn ihres Berufswegs, andere sind schon ein ganzes Stück gelaufen. Allen gemeinsam ist, dass sie neugierig auf die Menschen, auf die Welt und auf das Universum sind. Und natürlich gibt es da draußen noch so viel mehr fantastische Frauen! Wir sind neugierig auf euch und eure #Geschichten. Teilt sie gern und lasst uns zusammen nach den #Sternen greifen! #womeninstem #weltfrauentag #frauenundtechnik #mint

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
Roger Zimmerman

CEO & Founder Next Entrepreneurs | CEO & Co-Founder Stemdive | NEO Academy - The Future is now | Future Skills - GenZ

4 Monate

Diese jungen Frauen sind unsere Zukunft. Eine große Freude mit euch allen an eine nachhaltigen Zukunft zu basteln 🚀🚀

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen