Beitrag von KICKEN MIT HERZ

KICKEN MIT HERZ hat dies direkt geteilt

Profil von ✨Patrick Sobotta✨ anzeigen, Grafik

Executive Managing Director Member of Business Development Committee Head of Central and Eastern Europe

❤️WIR BRAUCHEN DEINE HILFE❤️ An diesem Vatertag bin ich, wie an jedem anderen Tag, einfach nur dankbar für alles, was ich habe – gesund zu sein und eine wundervolle Familie zu haben. Leider war das nicht immer so, und ich weiß, wie es ist, auf Hilfe angewiesen zu sein. Heute bin ich auf #DEINE #HILFE angewiesen und möchte gemeinsam mit meinem Freund und Nachbarn, Tobias Kempe vom SV Darmstadt 1898 e.V. etwas zurückgeben. Den von der ganzen Mannschaft des SV Darmstadt 1898 e.V. signierten Ball kannst #DU auf eBay ersteigern. Den Höchstpreis verdopple ich, und gemeinsam helfen wir Thomas Mir (Kinderherzchirurg) und seiner Stiftung KICKEN MIT HERZ. Als Höchstbietender bekommst du nicht nur diesen Ball, sondern bist am 08. September 2024 live beim KICKEN MIT HERZ Jahresspiel 2024 dabei. Dort triffst du auf Starkoch Tim Mälzer, Sänger Sasha, Moderator Elton sowie Model Jorge und viele mehr. (Alles weitere unten im Kommentar) Unser Ziel für die Auktion sind 5000€. Erreichen wir diese, lege ich den gleichen Betrag oben drauf. Bitte unterstütze unsere Mission, indem du diesen Post teilst und die eBay-Auktion hier und auf Plattformen wie Instagram TikTok und Meta Facebook verbreitest. Lass uns #GEMEINSAM den maximalen Spendenbetrag erreichen! 🙏🏼 🎙️ Peter Ehlers 🎙️ Malte Dreher Christoph Fröhlich Christian Pellis Carsten Kutschera Christian Machts Hussam Masri Stefan Hoops Arasch Charifi Annahita Esmailzadeh Céline Flores Willers Verena Pausder #KICKENMITHERZ #GIVEBACK #GESUNDHEIT #HERZ

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
✨Patrick Sobotta✨

Executive Managing Director Member of Business Development Committee Head of Central and Eastern Europe

2 Monate

Schaut mal hier: https://youtu.be/9Qzl4bzLGvM

✨Patrick Sobotta✨

Executive Managing Director Member of Business Development Committee Head of Central and Eastern Europe

2 Monate

1087€ läuft langsam ❤️

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
✨Patrick Sobotta✨

Executive Managing Director Member of Business Development Committee Head of Central and Eastern Europe

2 Monate

378€ da geht noch mehr🙏🏼

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
✨Patrick Sobotta✨

Executive Managing Director Member of Business Development Committee Head of Central and Eastern Europe

2 Monate

2000€ wer bietet mehr❓

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
✨Patrick Sobotta✨

Executive Managing Director Member of Business Development Committee Head of Central and Eastern Europe

2 Monate

2232€ 📈 Thomas Mir Wer kennt noch Interessierte❓ Claudia Schmenger 🤔

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
✨Patrick Sobotta✨

Executive Managing Director Member of Business Development Committee Head of Central and Eastern Europe

2 Monate

3510€ Thomas Mir. KICKEN MIT HERZ Was schaffen wir noch bis Sonntag❓❤️

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
✨Patrick Sobotta✨

Executive Managing Director Member of Business Development Committee Head of Central and Eastern Europe

1 Monat

❤️Wir sind bei 4444€ - noch 1 Tag Thomas Mir & KICKEN MIT HERZ

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
Bea Zollstab

Senior Marketing & Operations Manager bei Natixis Investment Managers

2 Monate

Eine wundervolle Aktion 🥰 ✨Patrick

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen