Beitrag von HBA-Consulting AG

Unternehmensseite von HBA-Consulting AG anzeigen, Grafik

539 Follower:innen

Sascha Ahmadi ist seit einem Jahr bei uns.👏 Er hat sich die Zeit für ein kleines Resümee genommen: Mein erstes Jahr als Vorstand von HBA-Consulting ging vorbei wie im Flug ✈. Zeit für ein kleines Resümee: Mein allererster Eindruck hat sich bestätigt: HBA ist anders. 👉Anders dahingehend, dass unsere interne Steuerung nicht unsere Werte und Zielsetzung torpediert. Bsp.: wenn Du möchtest, dass sich die Mitarbeitenden laufend fortbilden (können), solltest Du sie nicht 220 Tage zum Kunden schicken - um den vollen Bonus zu bekommen: bei HBA sind es 185. 👉 HBA beteiligt seine Mitarbeitenden unglaublich stark am Unternehmenserfolg - Fairness ist einer unserer Kernwerte. Zumal beeindruckt mich die fachliche und menschliche Kompetenz der Kolleginnen und Kollegen – „füreinander da sein und offen miteinander umgehen“ ist keine Phrase 😊. ABER: es ist ganz schön viel Arbeit als Vorstand, dass der “L aden” so läuft wie er laufen soll … aber zum Glück habe ich neben meinen Vorstandskollegen Mathias Ott und Michael Kretzler ja auch die Teamleiter. Gemeinsam ist s deutlich einfacher 🤲und Spaß macht es obendrein 🎉. #HBAConsulting #fairness #team

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
Reinhard Kunz

Digitalisierung braucht Erfahrung

1 Monat

Lieber Sascha, es freut mich, dass Du Dich dort ‚zuhause‘ fühlst. Ich habe ja HBA von Anfang an als Kunde ‚begleitet‘. Dieser von Dir beschriebene Spirit war immer spürbar. Weiter viel Erfolg!

Sascha Ahmadi

Mitglied des Vorstandes @ HBA-Consulting AG | Idstein | Bad Homburg

1 Monat

Happy to be @ HBA-Consulting AG 😊

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen