Beitrag von HanseMerkur

Unternehmensseite von HanseMerkur anzeigen, Grafik

3.756 Follower:innen

🌟 Teams-Tuesday!   Es ist Zeit, ein weiteres Gesicht unseres HanseMerkur Teams kennenzulernen! Erfahrt mehr über Dennis Ramekers, der bei uns in der Region Nordrhein als Gebietsdirektor im Vertrieb tätig ist:   Was hat Dich überzeugt Deine Karriere im Vertrieb der HanseMerkur zu starten?   Dadurch, dass ich mich selbst erst vor circa 12 Monaten entschieden habe zur HanseMerkur zu wechseln, wurde und wird mir diese Frage sehr häufig gestellt. Schon in den ersten Gesprächen mit Führungskräften der HanseMerkur hat mich der Leitgedanke der Effizienz im Vertrieb fasziniert. ✨ Um uns bestmöglich zu unterstützen, bietet die HanseMerkur als Produktgeber und Dienstleister für uns selbstständige Unternehmer den perfekten Mix aus einem sehr guten Vergütungsmodell, einem klasse Innendienst und vor allem den einfachen und planbaren Zugang zu Neukunden. Damit sind die Weichen für den Vertriebserfolg gestellt. 🚀   Worauf kann sich Dein Team in der Zusammenarbeit mit Dir als Gebietsdirektor verlassen und was macht Deinen Führungsstil besonders?   Unser Team besteht ausschließlich aus selbständigen Unternehmern, einschließlich mir. Meine Rolle als Gebietsdirektor lebe ich daher als Teammitglied auf Augenhöhe. Mein Ziel ist es, durch ein partnerschaftliches und wertschätzendes Miteinander die Effizienz eines jeweiligen Teammitglieds auszubauen. Durch eine offene und schnelle Kommunikation schaffen wir es, unsere Energien da zu bündeln, wo es am meisten Spaß macht: Im Gespräch mit unseren Kunden und Interessenten. 🤝 Eine meiner Leidenschaften als langjährige Führungskraft ist die Talententwicklung. Auch hier schaffen wir es durch die Form unserer Kommunikation und dem offenen Miteinander, Ziele, Wünsche und Visionen zu definieren, um dann, gepaart mit den fantastischen Rahmenbedingungen der HanseMerkur, gezielt dorthin zu entwickeln. 💚   Vielen Dank für den spannenden Einblick! Mehr Informationen zur Karriere im Vertrieb gibt es hier ➡ https://lnkd.in/eFFaNtGR   #TeamsTuesday #HanseMerkur #HandinHand #Vertrieb #Karriere

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen