Beitrag von Hanfingenieur

Hanfingenieur hat dies direkt geteilt

Profil von M. Eng. Henrik Pauly anzeigen, Grafik

Geschäftsführer - Experte für Hanf im Bauwesen

Es sind spannende Eindrücke, die sich am Freitag auf der Cannabis-Messe "Mary Jane Berlin". Zum ersten Mal war der Nutzhanf-Sektor in vernünftigem Maße vertreten. Der Branchenverband Cannabiswirtschaft e.V. hat einen spannenden #Kongress organisiert. Ich konnte einige spannende Kontakte knüpfen und mein Nutzhanf-Netzwerk weiter ausbauen. 👉 Wusstest du, dass man an Oktober den Anbau von Cannabis an einer #Hochschule studieren kann? Ich werde mich jedenfalls um die Dozentenstelle kümmern. Die Studierenden sollen schließlich auch wissen, was man mit dem vielen Hanf bauen kann, wenn er geerntet wurde 😏

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
Janko-Dennis Bähr

Co Founder & COO Canaru | Cannabis Social Club Consulting Germany | Risiko-,Personalmanagement | Stratege | Berater |Unternehmer |

1 Monat

Finde ich klasse 👍🏻

Johannes Bernhard Grote

M.Sc. Gartenbau | Wissenschaftlicher Mitarbeiter der Fachhochschule Erfurt und der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf

1 Monat
Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen