Beitrag von Evelyn Emig-Nees HR Services

Unternehmensseite von Evelyn Emig-Nees HR Services anzeigen, Grafik

52 Follower:innen

Stellenangebot als Microsoft Azure Cloud Expert (m/w/d) (Köln / hybrid) Zur unbefristeten Festanstellung bei meinem Mandanten habe ich aktuell folgende Position im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen: 👉 Microsoft Azure Cloud Expert (m/w/d) Identity & Infrastructure Mein Mandant ist ein renommierter Versicherungsverein mit Hauptsitz in Köln und über 4.000 Mitarbeitenden in Deutschland. Neben einem attraktiven Gehaltspaket mit vielen Benefits bietet das Unternehmen zahlreiche Trainings- und Lernangebote zur individuellen Weiterentwicklung. Sie arbeiten an 3-4 Tagen/Woche in Ihrem Home Office, eine Präsenz von 1-2 Tagen/Woche vor Ort in der Zentrale in Köln ist erwünscht. Als Microsoft Azure Cloud Expert (m/w/d) übernehmen Sie den Betrieb sowie die Optimierung, Absicherung und strategische Weiterentwicklung des Azure Active Directory und der Azure Infrastruktur. Dabei unterstützen und beraten Sie die Produktteams und beteiligten Kolleg*innen und wirken in spannenden Projekten mit. Nähere Details über die Aufgaben und Anforderungen sowie über das Unternehmen und dessen Angebot finden Sie hier: https://lnkd.in/e2Hk2JpG 👉 Klingt spannend? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung und auf einen ersten Austausch mit Ihnen! Eine Weiterleitung Ihrer Unterlagen erfolgt ausschließlich mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung und Sie erhalten in jedem Fall ein Feedback sowie eine umfassende Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mein Kunde und ich freuen uns auf Sie! 👉 Kontakt: Evelyn Emig-Nees Evelyn Emig-Nees HR Services Telefon +49-6233-1701287 Mobil +49-173-3172555 evelyn@emig-nees-hr-services.de https://lnkd.in/dh5af9e IMPORTANT NOTE: Please only apply if you have fluent command of the German language (C1) and a permanent residence in Germany. #stellenangebot #azure #msazure #microsoftazure #cloud #azureactivedirectory #activedirectory #entraid

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen