Beitrag von enercity

enercity hat dies direkt geteilt

Profil von Aurelie Alemany anzeigen, Grafik

CEO enercity AG - Gestalterin der Energiewende: Mit enercity für eine klimaneutrale Zukunft.

Es gibt Tage, die in Erinnerung bleiben – und gestern war genau so ein Tag für mich: An meinem Geburtstag hatte ich das Glück, meinen ersten Tag als CEO von enercity anzutreten. Was für ein wundervoller Start in eine neue Herausforderung!     Wir feierten diesen Anlass mit einem Willkommensabend in der enercity-Zentrale – und der Abend wurde wunderbar. Es war eine sehr herzliche Atmosphäre, und ich bin sehr dankbar für diesen außergewöhnlichen Empfang. Die Gespräche mit meinen neuen Kolleginnen und Kollegen waren inspirierend und wertschätzend. Es ist toll zu sehen, dass sie so viel Energie und Leidenschaft für unsere gemeinsame Mission mitbringen. Die Gelegenheit, so viele engagierte Menschen kennenzulernen, hat mich darin bestärkt, dass wir zusammen etwas Großes erreichen können. Es ist eine spannende Zeit bei enercity, und ich freue mich sehr, dass wir sie zusammen anpacken. Gemeinsam werden wir die Zukunft der Energiewelt aktiv mitgestalten.     Ich freue mich darauf, enercity gemeinsam mit diesem großartigen Team weiter voranzubringen.     #enercity #CEO #neueAufgabe #Willkommensabend #positiveenergie #GemeinsameMission #ZukunftGestalten #Energiebranche #Herausforderungen 

Kathrin Rust

CEO @ Solar Manager GmbH (DE) | Energymanagement | Innovation | Sustainability

2 Wochen

Doppelten Glückwunsch und willkommen in Hannover. Leider haben wir uns bei enercity nicht mehr kennengelernt, aber sicherlich lernen wir uns bald einmal bei Wirtschaftsempfängen in Hannover kennen. Ich wünsche einen wunderschönen Start - und aus Erfahrung kann ich sagen: er ist auf jeden Fall herzlich und voller großartiger Kollegen.

Margot Jantzen

(digitale) Geschäftsmodelle l Sales-X l Energiewende l Vertrieb & Marketing l Strategieumsetzung l techn. Branchen

1 Woche

Herzlichen Glückwunsch - hoch 2 🎆🍀. Alles alles Gute fürs neue Lebensjahr, mögen Sie weiterhin beschenkt sein mit Energie, tollen Menschen um Sie herum und natürlich spannenden Aufgaben. Viel Erfolg 🍀

Dr. Thomas C. Salditt

Chief International Growth Officer l Mitglied der Geschäftsleitung

1 Woche

Liebe Aurelie, ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem ganz viel Freude bei deiner neuen Aufgabe. Ich bin mir sicher, dass du bei enercity viel bewegen wirst

Sven Becker

Ideen. Gemeinsam. Umsetzen. @ Trianel

1 Woche

Das nenne ich mal einen Einstand nach Maß,. Mit dieser Art des Einstiegs hast Du gleich mal eine kulturelle Duftmarke gesetzt, liebe Aurelie ! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und vor allem Spaß in der neuen Rolle - freue mich auf viele Anknüpfungspunkte 👍

Dirk Schulte

Vorstand Personal - CHRO/Arbeitsdirektor enercity AG

2 Wochen

Einfach großartig 👍

Christian Haase

Bringt Neue Energie zu Dir nach Hause

2 Wochen

Ich wünsche Dir einen guten Start in deine Neue Aufgabe. Ich bin mir sicher, die enercity kann sich glücklich schätzen, über die viele Neue Energie, die Du mitbringen wirst...

Claudia Tillmann

Leiterin HR Funktionaleinheiten

1 Woche

Das sieht nach einem gelungenen Start aus, liebe Aurelie Alemany. Ich freu mich sehr für dich und wünsch dir viel Spaß und Erfolg!

Wow, was für ein Empfang! Ich wünsche Dir alles Gute & viel Erfolg, liebe Aurelie

Frank Pawlitschek

Director School of Entrepreneurship at Hasso-Plattner-Institute | Managing Director HPI SEED | Co-Founder ubitricity

1 Woche

Großartig - herzlichen Glückwunsch, alles Gute für die neue Rolle und viel Erfolg beim weiteren Gestalten der Energiewende! Wir vom HPI sind mit unseren Ideen, digitalen Technologien und Startups gern dabei!

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen

Themen ansehen