Beitrag von eBay Deutschland

Unternehmensseite von eBay Deutschland anzeigen, Grafik

3.966 Follower:innen

Was uns zum Pionier der Kreislaufwirtschaft macht? Die vielen Händler*innen, die Produkten auf unserem Marktplatz ein zweites Leben ermöglichen – Händler*innen wie Torsten. 🤝 Er ist von Anfang an mit dabei: Im Zuge unseres 25-jährigen Jubiläums blicken wir auf die 25-jährige Zusammenarbeit mit Torsten Hornung zurück. Mit seinem eBay Shop „Feine Sachwerte“ startete er 1997 und ist damit ein echtes eBay-Urgestein. Seit seinen Anfängen ist er gemeinsam mit unserem Marktplatz gewachsen und längst eine feste Institution in unserer Kategorie „Sammeln & Seltenes“. Damals wie heute entzückt er Sammler*innen aus der ganzen Welt mit Münzen, Briefmarken und Schmuck. Warum Torsten angefangen hat, Produkte bei eBay zu verkaufen, wie er in seinem Unternehmen Nachhaltigkeit lebt und wie sich der Recommerce-Markt seiner Meinung nach entwickeln wird, erzählt er in der Slideshow. 👇 #eBay #eBay25Jahre #eCommerce #Marketplace

Torsten Hornung

Ich bewerte & kaufe Münzen, Schmuck und Briefmarken. - Gründer & CEO Feine Sachwerte in 4. Generation, seit 1997 öffentlich bestellter und von der Industrie-und Handelskammer zu Wiesbaden vereidigter Sachverständiger

1 Woche

Ich bedanke mich bei eBay Deutschland für die Chance meinen Beitrag, in Form von 3 Fragen bzw. meinen persönlichen Antworten, zu leisten. Die Möglichkeiten bei eBay zu handeln sind einzigartig, da Händler mit eBay in einem Boot sitzen und gemeinsam an einem Strang ziehen. Mit Blick auf andere Plattformen gilt es herauszustellen, dass eBay NICHT mit Eigenware handelt. Händler auf eBay dürfen mit Ihrem Erscheinungsbild und Ihrem USP auftreten. Mit "#eBayDeineStadt" erhalten stationäre Händler auf eBay besondere Aufmerksamkeit und Möglichleiten. Mögen sich weitere Städte, so auch bitte die Landeshauptstadt Wiesbaden sich hier umgehend anschließen, um ihren Einzelhänldern ein zusätzliches Online-Standbein zu ermöglichen. Von den Vollversammlungsmitgliedern des #Einzelhandels in der IHK Wiesbaden wünsche ich mir umgehenden und allumfänglichen Einsatz zur Integration des örtlichen Einzelhandels in Wiesbaden in #eBaydeinestadt  Meine persönlichen fast 10 000 Handelstage auf eBay sprechen eine erfolgreiche Sprache!  Bleibt alle bitte gesund!

Zum Anzeigen oder Hinzufügen von Kommentaren einloggen